Bundesliga aktuell

Der Pass war überragend, ja, aber da fällt die im Leben ein Tor, wenn "weltklasse" Abwehrspieler Philipp Lahm da nicht einfach stehen bleibt ...

Lahm hat wirklich nicht seine beste Leistung abgerufen, aber so lange er nur bei Bayern so spielt und nicht in der :de: Nationalmannschaft. ;)

Magath wird wohl dafür herhalten müssen, arme Sau. :D

Die 4 vorderen Teams haben tolle Spiele abgeliefert und stehen verdient so weit oben. Wird echt spannend.....
 
Das war ja gerade mal der 18. Spieltag, da wird sich noch einiges tun.
Aber was der HSV gestern abgeliefert hatt, war ja mal unter aller Sau, dieses Spiel hätte ich mir sparen können.
 
es wird sich noch einiges tun in der Liga. Bayern wird noch einige Spiele verlieren und Schalke wird definitiv nicht Meister
 
.....wollen die das denn? Anspruch und Realität.

Wenn ich mir vorstelle wie Schalke vor nicht all zu langer Zeit da stand.

Wenn Do/Scha. mit in der CL dabei sind bin ich schon sehr zufrieden.

Aber erst mal abwarten wie lange die 3, ok Gladbach noch da oben so dicht zusammen bleiben.

Wenn Bayern jetzt am WE nicht direkt Wolfsburg als dankbaren Heimgegner vor die Flinte bekommen würde, hätten die den GAG mit der "Neuverpflichtung" sicher nicht gebracht. ;)
Alles außer einem klaren Sieg zählt jetzt nicht mehr, sonst ist Rauch in München. ^^
 
Mal ehrlich, Bayern ist von ihrem spielerischen Leichtigkeit die sie in der Vorrunde zeigten weit entfernt. In punkto CL müssen die aber da noch einen draufsatteln.

Dortmund hat gestern den genialen Tempofußball gezeigt, der ihnen den Titel bescherte, allerdings waren sie auch meisterlich im Vergeben von 100% Chancen. ;).....sonst wären sie an diesem WE Tabellenführer.

Wenn heute noch Gladbach 3 Punkte einfährt setzen sich die 4 Mannschaften schon ordentlich ab.
 
Ich finde es schon geil, wie man sich bei den Bayern wegen der van Gaal-Spielweise beschwert hatte. Jetzt spielt man genau denselben Müll, nachdem anfangs noch spielerisch geglänzt wurde.
 
hab manchmal auch das gefühl den spielern fehlt einfach dieser "Hunger" auf erfolg wie man so schön sagt.... das wirkt alles lustlos und müde...

Evtl. fehlt im Kader auch einfach der Konkurrenzdruck wie bei anderen Teams.... da hat jeder doch seinen platz sicher... weils einfach 0 alternativen gibt.

Die Bayern lassen momentan all das vermissen, was Dortmund auszeichnet.... trotzdem würd ich die Situation nicht überschätzen...sie haben genauso 3 Punkte bei 2 Toren Unterschied geholt wie Dortmund ;)
 
wenn robben und ribery spielen, steht der gegner noch tiefer, das ganze ist natürlich überwindbar (100prozentige von gomez) aber es ergeben sich nicht viele chancen.
gladbach hatte letzte woche verdient gewonnen weil sie einfach genial verteidigt haben. alles in allem sollte man den arbeitssieg nicht schlecht reden.lieber 10 dreckige 1:0 oder 2:0 siege als 4 siege mit 5 toren vorspurng u der rest nur unentschieden oder sogar verloren.

in der hinrunde hat bayern mit glück in wolfsburg 1:0 gewonnen, wolfsburg ist ein unangenehmer gegner.

schalke war gestern natürlich top, auch weil köln sehr neben sich gestanden ist (letzten 60min)
zu dortmund, hut ab, der kagawa ist wieder voll da und mal schauen ob die weiterhin diese leichtigkeit behalten (wünschen tu ichs mir nicht xD)
 
Was mir auffällt ist, dass gerade wenn der Gegner so gut steht, Robben und Ribery nicht oft die Seiten wechseln oder mal zusammen auf einer Seite für einen gewissen Moment spielen. Wenn sie es mal tun wirds dann öfters mal gefährlich aber leider kommt das viel zu selten nach meinem Geschmack vor
 
Last edited:
das problem ist, das gute gegner diese überzahl auf einer seite, schnell gegen ein überzahl spiel im konter umsetzen können. denn es hätte keinen sinn ribery und robben auf eine seite zu stellen und dafür einen anderen spieler auf links oder rechts außen zu schicken, denn dann wäre es ja wieder mann gegen mann...
 
Dortmund, Schalke und Gladbach spielen derzeit klar den schöneren Fußball gegenüber einem FC Bayern,
aber das man sich nach einem 2:0 Sieg so echauffiert ist schon lachhaft - früher war das doch gang und
gebe das ein FCB in der letzten Minute ein 1:0 gemacht hat und alle haben halt gsagt mei "Bayerndusel"

Solang Sie 3 Punkte holen ist das doch schlichtweg scheiß egal. Sieg ist Sieg ob jetzt dreckig unschön
oder unverdient. Wobei man ja sagen muss das es ja nicht unverdient war. Wolfsburg wollte auf 0:0 spielen
da ja bei denne nach vorne garnichts ging und Bayern hat sich schwer getan. Kommt vor - trotzdem 2 Buden gemacht.
 
Bayern spielt definitv den schlechtesten Fussball der Top 4. Wird Zeit das die mal richtig auf die Mütze b
 
echauffiert ? :D aufregen...soso... wer denn hier?

War von dem einen oder anderen nur eine Feststellung. Denke der FC Bayern ist über das derzeitige Auftreten selbst recht unzufrieden.
Dies hört man ja selbst vom FCB. ;)
 
echauffiert ? :D aufregen...soso... wer denn hier?

War von dem einen oder anderen nur eine Feststellung. Denke der FC Bayern ist über das derzeitige Auftreten selbst recht unzufrieden.
Dies hört man ja selbst vom FCB. ;)

stimmt doch, sobald bayern nur 1:0 oder unsauber 2:0 gewinnt wird rumgemosert, klar geht es immer besser aber man muss auch mal gut sein lassen.
das gilt jetzt nicht speziell hier für das forum, hier sind sowieso alle bayernfans, aber in den medien hat sich ein richtig schönes bayerngebashe entwickelt, das bayern immer 5:0 gewinnen muss damit diese mal "gelobt" werden...
 
Der kommende Spieltag sieht etwas langweilig aus und dürfte ohne große Überraschungen enden.

Wenn sich Hamburg und Wolfsburg mal wieder anstrengen könnten die mit Glück einen Punkt ergattern.

HSV vs FCB und Wolfsb. vs Gladb.

edit: :D okok ich bin schon eine geile SAU :D
....wobei ich meine, dass Bayern einen Punkt gewonnen bei der gebotenen Leistung. Läuft echt nicht rund. Bitte nicht wieder sagen, dass man sich aufregt, wenn Bayern nur unentschieden spielt. Nur eine Festellung. ^^
 
Last edited:
Hoffenheim hat Trainer Stanislavski entlassen, als Nachfolger ist Babbel im Gespräch. lt. SWR3
 
das karussel dreht sich weiter....

Hertha hat Skibbe entlassen, als Nachfolger ist Stanislavski im Gespräch :D


mein Gott ich hoffe Hertha steigt ab.... wer Skibbe holt MUSS absteigen ^^
 
Back
Top Bottom