Sahin? Warst du nicht einer derjenigen, der vor der Saison gesagt hat, dass das Dortmunder Mittelfeld stark genug ist um diesen Ausfall zu kompensieren? Was natürlich nach dieser "Gala" gegen Hamburg bestätigt wurde.
Außerdem ist das kein Argument. Sahin ist weg und es geht um den jetzigen Kader.
Dann führst du Verletzungen an ... auch die Bayern haben diese Saison noch nicht nicht oft (wenn überhaupt, bin mir nicht sicher) in Bestbestzung gespielt.
Dass dann bei Bayern jedes mal alles schlechtgeredet wird, wenn sie mal eine Halbzeit nicht so dominieren, ist auch ein starkes Stück. Ich glaube jeder einzelne Dortmunder träumt davon, sich überhaupt mal so eine 2. Halbzeit wie gegen Neapel erlauben zu können.
Die Bayern müssen einfach nicht mehr machen; aus dem Spiel heraus kassieren die keine Hütten.
Und zu den Graupen sage ich nur:
4:0 Augsburg (H)
5:0 Köln (H)
5:1 Wolfsburg (H)
Sorry, aber gegen einen Gegner wie z.b. Köln, der eine glatte Arbeitsverweigerung geliefert hat, ist es nicht schwer, das von unter der Woche versäumte eben am Wochenende in der Liga nachzuholen. Das sind doch allesamt Pflichtsiege. Ob die jetzt 1:0 gewinnen oder 5:0, weil der Gegner einfach keinen Bock hat, ist da doch egal.
Dortmund hat bis jetzt bis auf den Sieg in Bremen nur gegen Mannschaften gewonnen, die auf Platz 11 oder schlechter stehen.
Gegen bessere Mannschaften reißen sie diese Saison noch nicht wirklich viel ... sieht man auch in der CL.