was interssieren die letzten 15 jahre? die tendenz ist entscheidend und in der regel ist der hsv nunmal eine mannschaft die oben in der liga mitspielt. alle andere behauptungen sind dämlich!
...und Ivan den schrecklichen kennt wohl jeder der die bundesliga verfolgt und das passende alter hat...was der mit der sache zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft. dein fanverhalten ist einfach peinlich...konvertiere doch zu bayern. da bekommste deine titel du pseudo fan
wie kann man nur so nen bullshit schreiben? der hsv hat sich die letzten jahre super entwickelt und vor allem international immer viele punkte geholt für die bundesliga. wie kann man da nur von einer mittelfeldmannschaft sprechen? genauso dämlich ist es bei zwei abstiegen lautern als fahrstuhlmannschaft zu bezeichnen.
Bei Hamburg lag ich auch weit daneben. Für Oenning ist das Eis jetzt verdammt dünn geworden.
Der HSV ist im Umbruch... und ob das gut geht wird sich zeigen... ich für meinen Teil denke sie machen es wie Stuttgart die letzten Jahre... miese Hinrunde, Oenning fliegt und in der Rückrunde drehen sie dann mit nem anderen Trainer auf und steigen sicher nicht ab. Die viel spannendere Frage is, wie verarbeiten sie dann so ne Saison? Setzen sie auf langwierige Jugendarbeit wie Dortmund? Finden sie nen passenden Trainer und kriegen sie endlich mal Ruhe in den Verrein?
2. Liga Hamburg ist dabei