Bundesliga aktuell

Würde mich überraschen, wenn grade Veh den HSV wieder in die Spur bringt. Allerdings wurden ihm bisher ja immer "satte" Teams zum Verhängnis, die im Vorjahr jeweils Deutscher Meister wurden.

Is schade, dass der HSV nicht international spielt. Bringt Unruhe in die Mannschaft und ich weiß auch nicht, wie sehr z.B. ein van Nistelrooy bock auf sowas hat. Ich schätze ihn zwar als tollen Sportsmann, aber wenn man bei Real und Man Utd gespielt hat, kann man das doch gar nicht gut finden.
Es verdichten sich ja die Gerüchte bei transfermarkt.de, dass Afellay zum HSV kommen soll. Kann ich mir gut vorstellen, aber wenn nach einer guten WM größere Klubs anklopfen, weiß ich nicht, ob der HSV da das Rennen macht.

Veh muss es machen. Bin da auch eher skeptisch

Das schlimme am HSV ist ja jedes mal, dass die anfangs gut spielen und mithalten und in der Rückrunde down gehen.

Ich meine beim HSV ist noch lang keine Ruhe eingekehrt. Eben auch weil sie die kommende Saison nicht international spielen stehen alle dort einschließlich "Veh" unter Erfolgsdruck........Hoffmann ist ein Arsch, hoffe der muss bald seinen Hut nehmen......

Earthman ich hab es immer gewusst, du wolltest mir nicht glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

was interssieren die letzten 15 jahre? die tendenz ist entscheidend und in der regel ist der hsv nunmal eine mannschaft die oben in der liga mitspielt. alle andere behauptungen sind dämlich!

...und Ivan den schrecklichen kennt wohl jeder der die bundesliga verfolgt und das passende alter hat...was der mit der sache zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft. dein fanverhalten ist einfach peinlich...konvertiere doch zu bayern. da bekommste deine titel du pseudo fan

wie kann man nur so nen bullshit schreiben? der hsv hat sich die letzten jahre super entwickelt und vor allem international immer viele punkte geholt für die bundesliga. wie kann man da nur von einer mittelfeldmannschaft sprechen? genauso dämlich ist es bei zwei abstiegen lautern als fahrstuhlmannschaft zu bezeichnen.

Bei Hamburg lag ich auch weit daneben. Für Oenning ist das Eis jetzt verdammt dünn geworden.

schonmal aufs datum geschaut?

die letzte saison lief mies und das war vorher nicht unbedingt abzusehen. aktuell befindet sich der hsv komplett im umbruch. oberpeinlich jetzt einen auf klugscheisser zu machen...

Also Oberpeinlich bist ja nun wirklich du, anstatt einzuknicken und auf die Knie zu gehen tztz.

Es war mehr als abzusehen das der HSV abstürzt für jeden Fußballfachdingsbums.
Ewiges rumgegurke im Mittelfeld der Tabelle jahr für Jahr 16 Jahre.

Eigentlich will ich nicht das der Laden absteigt, doch ich weiss das dieser Laden die Fähigkeit hat sich wie jedes jahr ins Mittelfeld zu wurschteln, dort nämlich wo er sich am wohlsten fühlt.

Man muss in allem das gute sehen und ein Abstieg rüttelt diesen Verein vielleicht mal aus der komfortzone und somit aus dem gemütlichen Mittelfeld.

in den letzten 16 jahren waren sie 2mal dritter, 2mal vierter, 2mal fünfter.... also internationaler vergleich, von mittelfeld kann keine rede sein... mind. einmal waren sie im euro-leauge halbfinale.. von andere nennenswerten erreichen von vorschlussrunden in pokal und internationalem vergleich weiß ich nix und habe gerade kein bock mich einzulesen... aber hör bitte auf die stimmung zu vergiften... das sportforum is davon bisher weitgehend verschont geblieben und das würde ich mir gern behalten!

Der HSV ist im Umbruch... und ob das gut geht wird sich zeigen... ich für meinen Teil denke sie machen es wie Stuttgart die letzten Jahre... miese Hinrunde, Oenning fliegt und in der Rückrunde drehen sie dann mit nem anderen Trainer auf und steigen sicher nicht ab. Die viel spannendere Frage is, wie verarbeiten sie dann so ne Saison? Setzen sie auf langwierige Jugendarbeit wie Dortmund? Finden sie nen passenden Trainer und kriegen sie endlich mal Ruhe in den Verrein?

ICH die Stimmung vermiesen ??? Das sagt ja gerad der richtige !

Der HSV ist im Umbruch... und ob das gut geht wird sich zeigen... ich für meinen Teil denke sie machen es wie Stuttgart die letzten Jahre... miese Hinrunde, Oenning fliegt und in der Rückrunde drehen sie dann mit nem anderen Trainer auf und steigen sicher nicht ab. Die viel spannendere Frage is, wie verarbeiten sie dann so ne Saison? Setzen sie auf langwierige Jugendarbeit wie Dortmund? Finden sie nen passenden Trainer und kriegen sie endlich mal Ruhe in den Verrein?

http://www.hsv-history.de/bundesliga199798.html
hier kann sich jeder ein Bild machen das ist Mittelfeld sonst nichts. Und die UEFA Teilnahmen waren auch nicht so.
Nach der letzten Meisterschaft 1983 war eigntlich schon nicht mehr viel.

Mal sehen was die zukunft bringt.

2. Liga Hamburg ist dabei

Sieht z.Z. schon sehr danach aus. :D
So jetzt aber erstmal die 2.Halbzeit von Hannover VS Dortmund, die Dortmunder sind ja seit dem Spiel gegen Hamburg der Vorsaison, auswärts torlos. :D

Und ich hoffe doch stark dass das Bayern Spiel heute Abend ein Fest wird.

Das ist bitter. Ich hoffe sie kommen bald wieder in Schwung, um in der CL Punkte zu holen.

Das sollten sie schleunigst.

Sonst wird das nä. Jahr nur noch EL.....wenn überhaupt.

Das die innerhalb 5 Minuten das Spiel noch aus der Hand geben, zeigt nicht von der Stärke aus der letzten Saison. Mal gespannt, wann es da die ersten Misstöne in Dortmund gibt.
-----

Bayern muss sich nicht mal mehr anstrengen um zu gewinnen, die haben einen Lauf, auweia. :o :)

Back