Bundesliga aktuell

Auch wenn ich es mehr als nur hassen würde, wenn Bayern so unverdient Meister wird.... ich muss als Dortmund-Fan auf den BVB schaun... und mit dem Sieg gegen Wolfsburg is die EuropaLeauge eben zum greifen nah...

Was heisst hier unverdient?
Wer nach 34 langen Spieltagen Erster ist, hat die Meisterschaft so oder so wahrlich verdient.

ja und in anderem thread erzählst du uns, dass chelsea das cl-finale verdient gehabt hätte?!

wieso sagst du da nicht "wer nach 2mal 180min mehr auswärtstore geschossen hat, der hat das finale so oder so wahrlich verdient"...

sry aber ich versteh ned, wie man so dermaßen verblendet von seinem eigenen "fan-sein" sein kann....

ja und in anderem thread erzählst du uns, dass chelsea das cl-finale verdient gehabt hätte?!

wieso sagst du da nicht "wer nach 2mal 180min mehr auswärtstore geschossen hat, der hat das finale so oder so wahrlich verdient"...

sry aber ich versteh ned, wie man so dermaßen verblendet von seinem eigenen "fan-sein" sein kann....

is das jetzt auf mich oder MrX bezogen??

€dit: okay an dem Zitat "so oder so wahrlich verdient " sehe ich, dass du nicht mich meinst ;)

außerdem, hast du ja nix falsches gesagt ^^

mir is klar, dass sich jeder bayern-fan freut, wenn die noch meister werden... und das is ja auch berechtigt...

VERDIENT is jedoch was anderes.... der hsv hätte es eig auch mehr verdient international zu spielen als dortmund... trotzdem würd ich mich freuen, wenn es dortmund packt

einen auf "bayern hat die meisterschaft verdient" zu machen, halt ich halt für absolut deplaziert... selbst wenn man der größte bayern-fan is... gegen freude jedoch kann niemand was sagen... man freut sich auch über ne geschenkte meisterschaft, das is klar ;)

Wieso sollte Bayern mehr leisten als andere Mannschaften um sich die Meisterschaft zu verdienen?

Wieso hätte sie denn Stuttgart verdient? Wieso denn die Wolfsburger? Oder gar die spektakulär spielenden Herthaner?

Und "geschenkte Meisterschaft" ... lol, sollen sie sich nicht darüber freuen nur weil andre Mannschaften zu blöd sind um die Schwäche der Bayern auszunutzen?

das wort "verdient" passt halt sowas von garnicht in die "sportwelt"

"verdient" drückt sympathien aus und ist meist nur emotional begründet...

es ist ein fairer wettkampf der über 34 spieltage geht, wer am ende die meisten punkte hat, gewinnt. im großen und ganzen wird jeder verein gleichmäßig bevorzugt und benachteiligt.

Dito James.

Das man in EINEM Spiel mal Glück oder Pech haben kann, sollte jedem klar sein.
Aber über eine gesamte Saison gesehen, über etliche Spiele und Monate hinweg, kann man wahrlich von "verdient" sprechen, wenn man am Ende vorne ist.

imo haben alle mannschaften außer bayern es verdient. mit der mannschaft ist man eigentlich verpflichtet meister zu werden. bayerns voraussetzungen sind einfach besser als die der anderen vereine...gesehen hat man das diese saison allerdings kaum...

imo haben alle mannschaften außer bayern es verdient. mit der mannschaft ist man eigentlich verpflichtet meister zu werden. bayerns voraussetzungen sind einfach besser als die der anderen vereine...gesehen hat man das diese saison allerdings kaum...

und wenn Bayern klar vorne gewesen wäre hätteste gesagt, dass die Liga voll langweilig is durch Bayern -.-

ich glaub du hast einfach nur die typische Bayern-Hass Einstellung... naja muss man als Bayern Fan halt mit leben... entweder man hasst Bayern oder man liebt sie :P

Hab ich übrigens schon gesagt, dass es Berlin macht?

Bayern verliert gegen Stuttgart und gewinnt heute Abend nicht. Wolfsburg verliert gegen Dortmund und Stuttgart spielt morgen auf Schalke 0:0. Weil Hertha alles gewinnt, werden die dann Meister.

mm also wenns nicht Bayern wird, dann würde ich es Stuttgart o. Hertha noch gönnen :P

Hab ich übrigens schon gesagt, dass es Berlin macht?

Bayern verliert gegen Stuttgart und gewinnt heute Abend nicht. Wolfsburg verliert gegen Dortmund und Stuttgart spielt morgen auf Schalke 0:0. Weil Hertha alles gewinnt, werden die dann Meister.

Stuttgart gewinnt auf Schalke.

warten wir mal heute ab, wird spannend genug *nervenkitzel pur*
mit stuttgart als meister könnte ich mich noch am besten mit anfreunden...

@blackplague, vollkommen richtig, hier in münchen muss man sich sowas ständig anhören bei spielen gegen den lokalrivalen.

wenn bayern gewinnt heißt es: ...bla bla bla nur weil ihr so reich seid... *schnief*
wenn bayern verliert heißt es: ....ahaha geld schießt halt doch keine tore... *lol*

so finde den fehler^^

Ich auch ... ich auch :D

Aber mir kann es relativ egal sein, geht eh um nix mehr.

Im Grunde braucht Deutschland die Bayern in der CL. Alle anderen sind kaum Konkurrenzfähig. Wenn die Bayern Meister werden dann sind die anderen Mannschaft einfach selbst Schuld. Sie hatten die Chance den Bayern davonzuziehn und haben diese nicht genützt. Somit braucht keiner anfangen zu heulen wenn die Bayern am Ende an der Spitze steht.

12.05.2009
20:00 Bayern München - Bayer Leverkusen -:- Live
20:00 Karlsruher SC - Hannover 96 -:- Live
20:00 1. FC Köln - Hertha BSC -:- Live
20:00 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund -:- Live

13.05.2009
20:00 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen -:- Live
20:00 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart -:- Live
20:00 Hamburger SV - VfL Bochum -:- Live
20:00 Energie Cottbus - Bor. Mönchengladbach -:- Live
20:00 Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim -:- Live

sorry für den post aber ich find die englishe woche so GEIL! natürlich live in der konferenz^^

Im Grunde braucht Deutschland die Bayern in der CL. Alle anderen sind kaum Konkurrenzfähig. Wenn die Bayern Meister werden dann sind die anderen Mannschaft einfach selbst Schuld. Sie hatten die Chance den Bayern davonzuziehn und haben diese nicht genützt. Somit braucht keiner anfangen zu heulen wenn die Bayern am Ende an der Spitze steht.

Im grunde sind die Bayern einfach durch und durch "Top"besetzt somit haben die ein unglaubliches Potenzial was seines Gleichen sucht in der Bundesliga.

Der Trainer der wo diese Mannschaft richtig einzustellen weiß wird eigentlich locker Meister + DFB Pokal Sieger und Champions League mindestens Halbfinale(ViertelFinale)

Klar sind die anderen Top Teams villt bessere besetzt auf einigen Positionen aber an qualität mangelts den Bayern nicht.

Last edited by a moderator:
tjoa ... das Bayernspiel is net so der Hit und Leverkusen hätte auch schon Elfmeter bekommen können/müssen ... aber 2te HZ muss da mehr kommen von Bayern bin mal gespannt :)

Back