Bundesliga aktuell

Vorne hoffe ich auf Hertha, die haben es meiner Meinung nach mehr verdient als VW.

Naja. Wolfsburg hat seine Spiele meist deutlich gewonnen und stellt ein qualitativ hochwertigeres Team als Berlin.
Berlin hat immer nur knapp gewonnen; sieht man auch am Torverhältnis.
Ich behaupte auch, dass Berlin sich diese Saison mehr durchgeluckt hat als alles andere und nächstes Jahr wieder im Mittelmaß der Tabelle zu finden sein wird.
Hoffentlich präsentiert sich Berlin auf europäischer Bühne dann wenigstens anständig...

oh man ... Bayern gewinnt noch ...aber das wird nix mehr ... Hannover lässt sich abschiessen und nächste Woche geht Wolfsburg nach Bremen und die machen ja nix mehr wie es so aussieht gerade ... naja da hilft nur Tore schiessen 10 stk. müssen jetzt noch her inna 2ten HZ :) :D

Wär auch krass wenns Karsruhe noch irgendwie schafft die Klasse zu halten. Mit dem Sieg in Bremen wäre ja alles drin.

Naja Die Bayern haben sich aber auch gut auskontern lassen und dieser eine Stürmer von Hoffenheim hatt die Abwehr von Bayern ja fast schwindelig gespielt^^ Und Wolfsburg eigentlich wie fast immer diese Saison mit gutem Offensiv Fussball und somit ganzklar die Führung.

Bleibt spannend bis zum 34.Spieltag aber Wolfsburg hatt doch gute chancen auf den Titel.

Wär auch krass wenns Karsruhe noch irgendwie schafft die Klasse zu halten. Mit dem Sieg in Bremen wäre ja alles drin.

ich würds ihnen auch gönnen!

Last edited by a moderator:
tjoa ... das wars dann fast ... ich denke nicht, dass Wolfsburg gg Bremen verliert ... da Bremen ja auch 2 wichtige Spiele hat

Ziemlich optimal verlaufen heute.
Dzeko gewinnt 3:2 gegen Grafite, Bayern und Hertha gewinnen nicht.
Und Karlsruhe hat noch ne realistische Chance auf Platz 16 und wird gegen Hertha alles geben nächsten Samstag.

gg bayern
wie kann man nur so hohl sein...
ohne witz sowas undynamisches wie das spiel der bayern habe ich echt selten gesehen...

Also zumindest in der ersten Halbzeit sah das doch ziemlich gut aus :o Vorallem Ribéry und Podolski haben gut zusammengespielt.

gg bayern
wie kann man nur so hohl sein...
ohne witz sowas undynamisches wie das spiel der bayern habe ich echt selten gesehen...

die erste halbzeitig war stark gespielt.
psychologisch verständlich, was in der 2. halbzeit passiert ist

Verständlich?

Das sind alles Profis die mehrere Millionen im Jahr kassieren und diese bringen dann keine Leistung mehr, obwohl man Meister werden kann. Jeder normale Arbeitgeber würde Leute mit dieser Einstellung feuern.

Menschen bleiben Menschen James.
Es sind keine Roboter.

Menschen bleiben Menschen James.
Es sind keine Roboter.

Nuja trotzdem, immerhin werden sich nich nur dafür bezahlt das sie so gut fußball können, sondern auch das sie in solchen Fällen cool bleiben ;)

okay ich hatte nur den schluss der ersten HZ und die 2HZ gesehen später in der zusammenfassung muss ich sagen, dass 1HZ doch recht gut war
aaaaaaber das was in der 2ten HZ abgeliefert wurde war doch wirklich sehr ernüchternd und zeigt einfach, dass bayern es sich nicht verdient hat deutscher meister zu werden

immer dieses "bayern hätte es nicht verdient" -> unerträglich
Bayern hat nicht gewonnen und Wolfsburg hat gewonnen.
Also ist wolfsburg erster und steht auch zurecht da und Bayern nicht.

So ist es. Das ist die richtige Einstellung Matrix. NIEDER mit den Bayern! :D
Wolfsburg hat echt Zuckerli gespielt heute. Fünf Null ist schon ein Brenner. :D
Aber auch Hoffeheim hat sich ganz gut gerappelt und konnte wie bereits von mir erwähnt den Bayern gut Paroli bieten. Schade nur dass Schalke und Berlin so einen lahmen Kick geliefert haben. Hatte arge Probleme nicht wieder einzuschlafen bei dem Spiel.

Back