Die Anzahl der Spieler im Nationalteam sind für die ganze Bundesliga unerheblich und somit entbehrlich.
Die sollen Spielen, denn das Volk braucht Ablenkung.
du wolltest einfach nur mal sinnlosen müll schreiben hab ich recht? und ich tu dir auch noch den gefallen und geb dir aufmerksamkeit dafür -.- aber ich möchte betonen: Nur weil ich krank bin, hier damit einen weg habe rumzujammern wie ein mann und mir auch noch 2,5min nichtmehr ganz so langweilig ist !
du wolltest einfach nur mal sinnlosen müll schreiben hab ich recht? und ich tu dir auch noch den gefallen und geb dir aufmerksamkeit dafür -.- aber ich möchte betonen: Nur weil ich krank bin, hier damit einen weg habe rumzujammern wie ein mann und mir auch noch 2,5min nichtmehr ganz so langweilig ist !
Der Müllschreiber bist du !
Wurdest du heute wieder von einer Frau gehörnt oder was soll diese kacke.
DFB Spiele sind doch auch i.O. - Dafür haben wir am Dienstag noch was zum schauen, das haben wir sonst nicht. Außer es finden Internationale Wettbewerbsspiele statt.
Naja am schluss macht es der Arnesen halt selbst. Welcher Trainer will denn auch schon zum HSV
Nene, du musst bedenken, dass wegen der Länderspielpause jeweils 2 DI-DO für CL und EL entfallen. Sonst würde man diese Woche jetzt z.b. Neapel gegen die Bayern schauen können und nicht Deutschland - Belgien, wobei es um nichts mehr geht.