- Reaction score
- 0
Ich habe betont der Druck kann nicht so schlimm sein, die Krankheitssymptome mögen dieselben sein.
Und genau hier schon habe ich wieder dasselbe Problem wie in deinen vorherigen Posts. Woher willst du das wissen, dass der "Druck" den Ralf Rangnick verspürt hat geringer als dein Druck war? Du kannst es nicht wissen; genausowenig wie ich. Du kannst es lediglich vermuten, aber nicht als blanke Tatsache darstellen, so wie du es tust. Und zwar aus dem Grund, dass du nicht weißt und auch nicht wissen kannst, wie es ist als öffentliche Person dem Druck der Medien, der Fans, des Vereins standhalten zu müssen. Erst wenn du diesen Punkt einsiehst, kommen wir auf einen Nenner.
Des Weiteren: Warum berichten die Medien über Ralf Rangnick und nicht über einen "08/15" Arbeitnehmer? Weil Rangnick eine öffentliche Person ist und die Medien Dinge veröffentlichen, von denen sie hoffen, dass sie gelesen werden und Aufmerksamkeit erbringen. Wie bei allen Artikeln. Nichtsdestotrotz ist der 08/15 Arbeitnehmer genauso schlecht dran und finanziell noch schlechter. Aber daraus kannst du doch keinen Schuh drehen und Rangnick vorwerfen reich zu sein. Er ist krankheitsmäßig genauso dran.
Das was ich hier schreibe, vertrete ich nicht nur virtuell, sondern auch real. Ich beleidige hier keinen und analysiere lediglich einen Sachverhalt. In vielen solchen anonymen Kommentaren wird einfach nur draufgehauen und beleidigt. Das kritisiere ich. Natürlich bin ich nicht perfekt und weiß alles. Das habe ich auch nie behauptet. Ich versuche wenigstens meine dümmlichen Meinungen sinnvoll zu begründen. Und ich denke ab jetzt drehen wir uns im Kreis.

.