Bugs, Hinweise und Vorschläge zum Statistikcenter

Wie währe es bei der Statistik über dem Balken ein kleines abzeichen einzufügen?

Muss ja nicht im Profil sein oder so nur über den Balken und da es eh nur 20 Leute sind könnte man evntl. so was auch iuns Profil einbauen lassen oder? währe nur eine idee

sonst ist die statistik top :top

Ist ne schlechte Idee, weil sich das andauernd ändert. Und dann gibt es dort zig Kategorien, soll jede Kategorien Abzeichen kriegen? Irgendwie hast du nen Medaillen-fetisch ^^

Ich habe hier aber mal nen anderen Vorschlag:
Könnte man die Standardseite ändern?
Immer, wenn ich das Statistikzentrum anklicke, öffnet sich die Seite "Top 20 Supporter". Die Seite ist ja mal ganz witzig, aber auf Dauer ziemlich langweilig, da sich dort nix ändert.
Viel interessanter sind dagegen die "Top 20 Spamer". Da herrscht ja regelrecht Spannung im Gegensatz zu den Supportern und es wird mehr Leute interessieren.

Im Grunde genommen geht es mir um die Vermeidung eines einzigen Klicks und der damit verbundenen Wartezeit :D

Die Wahl hatte damals mehrere Gründe.

Die Beitragsstat kam erst später ins Center.
Diese Stat ist sehr ressourcenlastig, da sie durch die ganze Datenbanktabelle der Userbeiträge nudelt.
Und in gewisser Weise sollten auch die Supporter in den Vordergrund gerückt werden.

Mach am besten eine Umfage im UT. Dann sehen wir zumindest schon einmal, wie viele User wofür sind.

Back