Bringt die Blacklist was?

Bringt die Blacklist was?

• Ja

Votes: 12 48.0%
  • Nein

Votes: 13 52.0%

• Total voters
    25
Reaction score
0
Hallo Leute,
hier steht so viel über die Blacklist drin, aber ich habe irgend wie das Gefühl das es so eine Blacklist nicht richtig bringt. Sie zeigt doch nur den UF nutzern wer mal mist gebaut hat, anderen außenstehenden zeigt diese Liste gar nichts. Wenn man sie wenigstens irgend wie mit der Blacklist vom matchingfilter kombinieren könnte, würde ich darin noch ein wenig sinn sehen aber so nicht.

also drabi du gehst voll ab was ich hir so lesse da macht mir das uf kein spass mehr nur wegen dir ich glaube du machst dir feinde den ich glaube das du es wars gestern im game mit diesen schwachsinigen game aber ich werde es noch posten
die ss´und wen du es wars wirst du es nicht zu geben weil du eine null bist

bitte tut mir ein gefalen Keep Cool!!! Ist doch nur ein Spiel!
mach das weg bei dir den es ist mehr als ein spiel für dich
ach so noch was bringt dir die nix weil ich da nicht drauf sthe und du bald aber

Last edited:
am anfang war das geplänkel zwischen euch beiden ja noch ganz amüsant, aber jetzt.....

ist ja wie früher im kindergarten, ich denke nicht das jörg so was tun würde delfer. er sagt nur offen seine meinung über die blacklist, und du kommst mit irgendwelchen doofen anschuldigungen über deine hirngespinnste. das gibt doch wieder nur ärger, kapierst du das nicht? wenn du ein problem mit jörg hast dann schick ihm ne pm, aber belästige uns nicht damit. delfer, soweit ich mich zurückerinnern kann, hab ich noch keinen sinnvollen beitrag von dir gelesen, nur solche schmuddel beiträge.

versuch doch mal was sinnvolles auszudrücken.

und nun zum thema, klar bringt die blacklist was. wer hier nein sagt, den kann ich nicht verstehen. schaden kann sie auf keinen fall, im gegenteil, sie wirkt cheatern entgegen.

Man ihr seid richtig schlau und man kann sich Urukai nur anschließen.

klar bringt sie was

aber drab20 lol du hast doch nur angst das du selbst auf die blacklist kommst weil jeder inzwischen weis das du cheatest:pp

Wem die Blacklist nicht paßt, der brauch sie nicht anschaun, ichw erd sie sicherlich weiterführen.

hehe,naja,ich weiss es noch net,jedenfalls net sicher,aber des is mir eh wurscht,trotzdem glaube ich net an son schwachsinn wie die bl,guckt eh nur jeder freak drauf,die aus fun spielen sowieso net,dazu gehöre ich auch...mfg jörg

@ urukai25

Danke für Deine Unterstützung, wegen Holger. Ich weiß auch net was der fürn Problem hat, aber ich werde ihn einfach net mehr beachten. Zu der Blacklist! Hmm naja wie gesagt wir, die hier im UF sind nutzt es was, aber außenstehenden nicht. Das meinte ich damit.

Zu Blacknoob:
Wer bist Du überhaupt??? Behaupte net son scheiss das ich cheaten würde. So was kannste hier Posten wenn Du Beweise hast, aber net immer so einen Mist in den Raum stellen! Du benimmst Dich ja wie ein Kleinkind. Oder kannste es net ab wenn andere besser sind wie Du?

:smokin :smokin :smokin

Klar bringt die black list was, habe das wort "uf black list" jetzt sschon 10 mal gelesen und trotzdem bringt sie mich JEDESMAL zum lachen

blacklist bringt überhaupt nix (ausser vielleicht einige zum Lachen wie cozote meint). So eine Liste ist nie komplett, nie aktuell, nie 100 % korrekt und deswegen nie zu gebrauchen.

Ist zwar ne nette Idee, aber leider unbrauchbar :(

Ich finde blacklist bringt es nur wirklich in kombination mit sowas wie matching filter.
Die blacklist hier bringt zwar nur sehr wenigen was , aber immerhin überhaupt jemanden!:)

Dafür ist sie ja eigendlich geacht, dass man die Leute hier von der BL auf seine Matching-Filter Red List setzt.

Back