Ich habe für "Schnee mit riesen Wohngebiet" gestimmt
Ich fänd eine Schnnemap also schonmal sehr nice.
Dann so in dem Style alá "Wasteland Warlords". Sprich ein Teil der Ressourcen ist sehr von Gebäuden und Gelände umgeben, wobei der andere Teil der Ressourcen fast ganz frei liegt... Wenn du es schaffst das alle Ressourcen von jeder Base gleich weit weg liegen und der Rest der map auch balanced wäre, dann wäre das bestimmt ne coole Sache!
Aber bitte bloß keine Gebäude direkt an der Main...
Achja und halt dich mal ruhig an 1on1 maps... sind am meisten gefragt und auch am einfachsten zu balancen!
Ich bin für ne offene Gras Landschaft^^
Und wenn du dann deine neue Map machst, dann mach erstmal paar rohentwürfe, starte einen vote, und welche der community dann am besten gefällt die kannst dann ja designen
Wäre für eine Map ähnlich td mit Schnee Terrain jedoch nicht zu offen da das den Spielspaß mindert meiner Meinung nach auch nicht zuviel häuser sonst wirds zu viel gebunker denk ich weiterhin finde ich 2 Öl sind schon ganz angebracht mfg Bladi
Da meine Contest-Map zu 90% eine Grasslandschaft werden wird, denke ich hier einen Mittelweg zwischen vielen Häusern und mittlerer Dichte der Häuser zu machen.
Die Schnee-Map wird sich also an den Style von Wasteland Warlords / Bitter Winter anlehnen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.