Brauche dringend hilfe!!!!

Joined
Oct 3, 2006
Messages
3
Points
0

Kennt ihr die mission von GDI wo man den tratos befreien muss ?
Ich krieg die nich hin meine leute sterben dauernd:cry wens geht hätt ich gern ne kleine lösung:top :rofl danke im voraus ps: binn newbie
 
aus der Klinik befreien?
mach die vormission mit den Radars sonst hasstes verdammt schwer...
taste dich dann mit dem ghost und umagaan schrit für schrit vor und zerstöre die ersten feindlcihen truppen.
begib dich dann weiter nach norden bis du zu den brücken kommst, von da nach westen oberhalb der nod basis angreifen und die gebäude zerstören. (ausser den Laserturm)
dann über die brücke und auf der anderen seite die kisten zerstören und so ein loch in die mauer schiessen.. nun sollte der countdown beginnen, erledige die einheiten in der basis und hol dann tratos aus der klinik...
sofort mit tratos über die brücke und mit umagaan und dem ghost die verfolger noch ein wenig in schach halten.
pass auf das tratos nicht in den laserturm kommt auf der anderen brückenseite :P
zieh gleich umagaan und den ghost hinterher und begiib dich so shcnell wie möglich zum landeplatz.

nun krigst du 3 Werwölfe die du nach nordosten dirigierst (dorthin wo dein MBF ist)
bau die basis dort auf und bau noch etwa 15 Titane... dann angreifen und zerstören...
der teil ist ned sonderlich schwer... einfach genügent titane bauen :P wenn du ned sicher bsit ob die reichen bau ncoh mehr :P
und zerstör immer zuerst den gegnerischen Bauhof da er sonst schnell nachbaut...
greez KANE
 
kein problem, sag wenn du's geschafft hast ^^ (oder ned) ich versuch dann weiterzuhelfen :)
 
aus der Klinik befreien?
mach die vormission mit den Radars sonst hasstes verdammt schwer...
taste dich dann mit dem ghost und umagaan schrit für schrit vor und zerstöre die ersten feindlcihen truppen.
begib dich dann weiter nach norden bis du zu den brücken kommst, von da nach westen oberhalb der nod basis angreifen und die gebäude zerstören. (ausser den Laserturm)
dann über die brücke und auf der anderen seite die kisten zerstören und so ein loch in die mauer schiessen.. nun sollte der countdown beginnen, erledige die einheiten in der basis und hol dann tratos aus der klinik...
sofort mit tratos über die brücke und mit umagaan und dem ghost die verfolger noch ein wenig in schach halten.
pass auf das tratos nicht in den laserturm kommt auf der anderen brückenseite :P
zieh gleich umagaan und den ghost hinterher und begiib dich so shcnell wie möglich zum landeplatz.

nun krigst du 3 Werwölfe die du nach nordosten dirigierst (dorthin wo dein MBF ist)
bau die basis dort auf und bau noch etwa 15 Titane... dann angreifen und zerstören...
der teil ist ned sonderlich schwer... einfach genügent titane bauen :P wenn du ned sicher bsit ob die reichen bau ncoh mehr :P
und zerstör immer zuerst den gegnerischen Bauhof da er sonst schnell nachbaut...
greez KANE


hab sie gestern ma gespielt aber ich bekomm da überhaupt keine base lol
die map is aber einfach und mein skill^^ hat es geschafft alles zu killen nur mit umagon und ghost stalker lol

war n fettes game ;)
 

Attachments

  • post-1474-1160071359_thumb.jpg
    post-1474-1160071359_thumb.jpg
    78.2 KB · Views: 10
  • post-1474-1160071514_thumb.jpg
    post-1474-1160071514_thumb.jpg
    84.6 KB · Views: 8
  • post-1474-1160071590_thumb.jpg
    post-1474-1160071590_thumb.jpg
    76.1 KB · Views: 6
  • post-1474-1160071957_thumb.jpg
    post-1474-1160071957_thumb.jpg
    26.4 KB · Views: 8
hab sie gestern ma gespielt aber ich bekomm da überhaupt keine base lol
die map is aber einfach und mein skill^^ hat es geschafft alles zu killen nur mit umagon und ghost stalker lol

war n fettes game ;)

lolz, war keener online oder wat :cool

ansonsten gg wp :D

MfG
 
moin stone :)

hatte kein bock newbs zu bashen^^
spielt ja niemand gescheites mehr :(
 
hehe, joa stimmt schon :(
hab jetz schon angefang ra2 zu spieln :D
aber naja, da hast zwar paar mehr leute online, nur das game is recht öde irgendwie :o


MfG
 
Back
Top Bottom