• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauche "beat insop" taktik.

Status
Not open for further replies.
blabla, will ich heute abend sehen.

showdown läuft
lololol iownyoukk ?
 
Denk an das Replay! Bringst es nicht mit, bekommst du nen rotes Reno :p. Schließlich haben dir einige hier geholfen.

*SPAß*
 
Werde dran denken.
Denkt aber dran, dass ich ca 1/10 an insops ra3 erfahrung habe :). (grob geschätzt, weiß es net genau)
Fahr in paar min los.
 
Das Game als E vs A ist sehenswerter als das S vs A.
Wenn ihr beide anschauen wollt beginnt mit dem schlechten :).
 

Attachments

  • optik insop bbb e vs a.zip
    53 KB · Views: 11
  • optik insop bbb s vs a.zip
    44.1 KB · Views: 10
Das Ra3 turnier hat nich stattgefunden, haben es trotzdem gespielt,
und haben noch der vollständigkeit halber sc:bw un tw gegeneinander gespielt,
wobei die tw spiele eher langweilig wirken.
das 2. sc:bw spiel ist mMn nach anschaulichste von allen, hat echt spaß gemacht.
 

Attachments

  • optik 2.zip
    74.2 KB · Views: 5
  • vs optik 1.zip
    81 KB · Views: 5
  • Optik.zip
    107.2 KB · Views: 2
Jo das SC game hatte was.
Nen bissel wars schon low von uns, aber wer kann sc schon perfekt :D.

Microfehler, wichtige units werden vergessen :D. und keiner von uns kommt auf die idee auf shuttle drops gegen die eco :D.

aber sowas macht das game nice.

und thx, dass du meine ehre mit diesen games wieder herstellst xD
war cool mit dir insop.

p.s. hast du an dem abend echt 3 x 2,5 getrunken ? xD lololol
 
ja ich hab alle meine shuttledrops vergessen, die sin dann in deinen canons zerschellt :d
un joa war n witziges game, da hab ich echt wieder bock drauf bekommen..^^

jo war echt klasse, freu mich schon auf andere lans (sc2?)

.. ich hatte nichts zu trinken dabei, un hab dann halt bier stattdessen getrunken,
am samstag hatte ich 3 2,5er un noch son andres.. frag appo der hat die
mir gegeben ^^
 
Appo verteilt alk an Leute ohne erfahrung soso :D.
Appo wird auch 3. ohne 1 Game gewonnen zu haben xD. lolol :P
Sc2 wird echt hart, hoffentlich hats da auch so geile Preise wie dieses WE in Wc3 :).
 
lol tom wenn man so untalentiert wie du ist wird dassowieso nichts weren :P
 
An eurer Stelle würde ich SC1 trainiern, damit ihr dann in SC2 voll durchstarten könnt :p
 
ich nehme an sc2 wird nicht mehr viel von sc1 haben
 
Talent is genügend vorhanden Dynamic. Mir mangelts evtl nur an wichtiger Tuniererfahrung.
Rocken könnte ich wenn ich genug trainiere.
Nur mal schaun ob ich das überhaupt will.
 
ahhh nice nice zokkt ihr auch alle sc?^^
welche parteien habt ihr so und welche ränge habt ihr

ich bin ein toss spieler und rang D mit 1222 points und 9 duelle bestritten und 6 gewonnen und 2 gegen c spieler in der letzten ladder:p

schön wenn man einen guten kumpel wie wilko zum trainieren hat da wird man schnell gut
Dynamic du spielst auch sc?^^
was fürne partei und welcher rang
würde gerne mal gegen dich zokken

dann schauen wir mal wer die meiste arroganz besitzt^^

edit:spass
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom