Brauche "beat insop" taktik.

Status
Not open for further replies.
May 7, 2007
3,065
0
0
29
Loerrach
Hallo,
dieses Wochenende werde ich mit sehr großer wahrscheinlichkeit gegen Insop auf ner Lan spielen dürfen.
Brauch dazu ne primitive aber wirksame taktik um ihn ma ganz easy zu bashen.
Das lustige ist, dass er das hier sicher lesen wird und das dreiste ist, dass ich ihn trotzdem mit so einer takke besiegen werde.

Ne ziemlich lustige "straight in your face" taktik wäre gut.
Race is egal, bin leicht gut lernfähig.
 
Dec 25, 2007
8,103
0
230
Darf man fragen welche LAN das ist?

In Sachen cnc werde ich dir wohl keine Tipps geben können^^
Najo trotzdem gl hf euch beiden :D
 

zokker13

Moderator

Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Gegen Insop...
Ich persönlich habe mal spontan auf Emp gesetzt und Teguspam+ Harrasment gemacht und das Spiel gewonnen. Glaube aber, dass Insop dirch pwnen wird, da er das Spiel besser kann als du bzw. hab ich dich nie spielen sehen.
Als Emp für den Tengurush/ harrasment:
PP
Rax
~~~MCV richtung eines Spots ausrichten~~~
Raff
Raff
~~~MCV weiter zur Raff ausrichten~~~
PP (nur wenn noch zeit ist)
WaFa

In der Rax solltest du eine Bustdrone und viele IW's bauen, ggf. wenn du am führen bist auf 2 Ingies und 1 Sudden um ihn die Spikes zuklauen.
Ganz wichtig dabei ist, dass du nach der WaFa 99 Tengus baust, dazu noch Horrible Discharge (oda so) und den havi demolieren.
Kommt ein Vindie dabei und will dich zerstören, einfach so nah wie möglich an den Havi ran, wenn du voll der Lucker bist, pwned er seinen eigenen Havi durch das ff, ansonsten wird das HD den Havi zerfetzten.
Alternativ kannst du auch deinen Tengu hochziehen und mit echt gutem Micro auf den Havi landen (Der Allie wird immer Apollos haben.
Hat er jedoch 3 Apollos in der Luft umdisponieren und Tech2 machen, auf 3Striker und viele Tsunamies, dazu noch 1 Ingie aus der Rax bauen und MCV sell.
Gut gemicroet kann er nicht mehr gewinnen (außer er ist zum MEGA SUPER Bunkernap mutiert, was ich mir aber nicht vorstellen kann, du ihn dann aber langsam demolieren kannst mit Hit& run.
 
Apr 1, 2006
1,266
0
0
85
Rotterdam
Allied mirror 1 ref 2 barr spam inf and move mcv in so you can avoid his game experience he will probably just answer with the same but on 2 refs its then down on control whoever keeps his mcv alive and kills the other his mcv has won.
 
Jan 7, 2007
2,254
17
240
Halle
Er spielt ja meistens Ally, also spiel schonmal jap gegen ihn! Am besten pp,3xrax,pp, 2xraff. eine rax bei dir aufbauen und pumpen und so die Türme holen, die anderen bauste am Turm auf und evtl damit noch welche überfahren. In der zwischnzeit waff bauen. Solltest dann mittlerweile sehen was er macht und reagieren. Komm froster, hq verkaufen und den engi an wafa plazieren, evtl vorher noch n werft!. So hochtechen und nur den striker pumpen. Kommt ein mcv push nur Panzer pushn und explosionsupgrade nicht vergessen. kommt garnichts 3raff bauen, danach evtl hq verkaufen und aus kaserne und waff pumpen und auf das gg warten. Der tipp war aber nicht umsonst, rep musste hochladen plz :D.

Beste map für jap ist cabana, bbb und fire
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
wenn nen allie ins Late kommt ist es ziemlich schwer als empire zu gewinnen, wegen der ganze Freez Op kacke.
ich spiele seitneustem nen 4 oder 3 raf opening, kommt je nach map lage an....
heißt..
PP, Rax, (rax ; kommt wieder auf die map an^^),PP,raf,raf,raf(raf, kommt auf map an), WF,PP,
~~~~MCV abbauen und zur am nähesten liegenden exe fahren.
dort dann deine 4 raf und deine WF raus ziehen dann ein tower noch neben , der Wf, die sollte an der raf stehen, damit du den sammler gleichzeitig reparieren und gegen air verteidigen kannst, dann wieder ein PP, damit du nicht low power gehst .dann kannst du optional alle deine weit entfernten exen mit tower schützen, sonst baust du noch nen dojo, und baust nen schönen mix aus striker , Tanks, IW,TB's
du kannst als zu techen auch noch 2-3 tengu bauen und versuchen zu harrasen.
Diese Taktik klappt aba nur, wenn der Allie auf 2 raf und dann das AF geht, dass musst du mit deine brustdrone scouten, die du aus deiner ersten rax zauberst.

2 Möglichkeit : T2 Push

Es gibt zwei varianten diesen auszuführen

1.- PP,Rax,Rax,raf,raf,raf,Wf,PP,
techst dann sofort mit deiner Wf up und baust 3 VX und dann nur noch tanks
wichtig ist halt , dass du mindestens 1 dojo behälst und dann IW mit spammst...
die ganze taktik beruht auf MCV sell
aba die ist dem entsprechen leicht zu konntern, weil sich der allie nur mit cyrocopter und Tower deffeb muss..
wenn du es nicht schaffst durch zu kommen, hast du verloren, weil er dann in late deine ganze rafs einfriert

2.- PP,Rax,rax,PP,wf,Raf--> MCV Sell
s.o

3.Möglichkeit : tengu harras+ HD

hat schon zokker beschrieben und kann gegen allies, die erst auf 3 raf gehen und dann das AF tötlich sein
das wichtigste ist halt das du mit deinem tengu immer am havi klebst um ihn notfalls mit HD den rest zu geben
 
Last edited:
: D
das was technique sagte is imo das effektivste, da kommts nur aufs micro an,
un relativ wenig auf erfahrung, geht am besten auf fireisland un infinity isle
oder industrial strength.

dynamic hat dackel die takke kurzfristig auf der getboinked beigebracht un dackel
wurde damit dann 5.
http://www.getboinked.net/turnier/?do=ranking&id=22

Edit: ich werde ra3 evtl garnich spielen wenns in DoW2 bessere Preise gibt..^^
 
Last edited:
May 7, 2007
3,065
0
0
29
Loerrach
Wtf machen cnc zocker auf ner allgemeinen lan?
Wundere mich auch warum insop da is. Ich zocke dort so nebenbei css was der eigentliche grund ist, warum ich da auftauche.
Insop klaut mir dadurch ja rang 1 :D. (vll :). )
 
May 7, 2007
3,065
0
0
29
Loerrach
stardash dow und mit mir cs
apo ka
tankrr dow und mit stardash streß haben :D:D:D

das wird sau lustig :D.
da besteht absolut 0 chance, dass die lan langweilig wird :D.

wird insop oder optik dow 2 rank 3 machen? :).
 
Status
Not open for further replies.