Brain > Muscle

Ich wußte noch garnicht, dass es bei Gehirnen mit dem ACPI-Support schon so weit ist, bei manchem scheint der Energiesparmodus Dauerzustand zu sein. :D

looooooool

MAMA
MAMA MAMA

EIMER EIMER !!! >_<

als ehemaliger Aquarianer kann ich mir vorstellen, was das für ein Schock war. Ich leide innerlich mit dem Jungen :((

Allerdings muss man dazu sagen, dass es verdammt lustig is. Man scheints auch grad im richtigen Moment gefilmt zu haben :D

ja, die fische dürften wohl weniger das Problem sein (Bei der Beckengröße dürfte der eh nur so kleinere (billigere) Fische drin gehabt haben). Das Problem aber is, dass das Wasser innen Boden reinsickert, eventuell den Boden auquellen lässt o.ä.
Außerdem dürfte der einen nicht mehr raus zu bekommenden Fleck aufm Teppich haben ^^

ja, fleck auf dem teppich ganz sicher

ich hatte früher mal nur so ein ganz kleines (wie ein kochtopf ca) für guppies von der schule und meine mutter hat es fallen lassen -> es ist noch heute ein fleck - bei der menge was da rauskommt gute nacht ^^

Ghosttalker said:
naja die fische sind ja alle im eimer und leben no^^
loooooool die Fische sind im Eimer :lach n1

ich frag mich eigetlich, wer das ins inet stellt :> der hat der das etwas im livechat mit nem anderen gehabt :D

Back