Borderlands 2

....für Konsolen scheint es schon zu geben. Spielegrotte z. b. hat es schon.

Awwwww .... kann mich nicht entscheiden ob ichs heut kaufen soll ...

Was dafür spricht:

- ich spiele eigentlich gerne Spiele, ob es um das Sammeln geht (Diablo, etc ...)
- und Shooter sowieso, sollte demnach die perfekte Kombination für mich sein
- ich hätte ein neues Game und es ist ganz frisch
- tolle Grafik und genialer Humor

Was dagegen spricht:

- ich hab wohl eher weniger Zeit für das Game (und muss dafür andere Games vernachlässigen: Sc2, BF3, GTA4)
- ich bin allein, doch ein Teil von Borderlands2 unterstützt ja Multiplayer - leider konnte ich keine Freund dazu zu überreden :(
- kostet derzeit noch 50 Lappen
- Borderlands 1 wurde mir nach 20 Stunden zu eintönig und jetzt hab ich Angst, dass es bei BL2 auch so wird

Tipps?

Oder soll ich einfach zuschlagen und mir bei den 50 Euros denken: "hey du tankst 1x die Woche 70 Euro in dein Auto, also hadere nicht umher und gönne dir was!"

Also wenn keinen zum zocken hast. Bin ich eig immernoch da :D
Aber die entscheidung musst du schon selber treffen :P
Ich weiß eig nur von Streams undso das Borderlands 2 mehr abwechslung als teil 1 bieten soll und im generellen besser sein soll.

Wenn du eh keine große Zeit hast, warum nicht ein paar Wochen oder Monate warten und dann für 20 Euro abgreifen und dann eben erst dann Spaß haben?

Wenn du eh keine große Zeit hast, warum nicht ein paar Wochen oder Monate warten und dann für 20 Euro abgreifen und dann eben erst dann Spaß haben?

aber aber aber wenn ich heute noch via steam vorbestelle, bekomm ich vorbesteller-boni .... hrm ...

Wer spielt den noch GTA 4?!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Spaß macht:)

Hm, meins wäre schon angekommen, wenn ich als der Postbote kam zu Hause gewesen wäre. Muss es morgen dann abholen, heute gehts nicht, da ers nicht mehr zur Poststelle gebracht hat.
Aber heute kann man es ja (jedenfalls ohne bei Steam den Proxy zu ändern) eh noch nicht zocken, von daher halb so wild.

aber aber aber wenn ich heute noch via steam vorbestelle, bekomm ich vorbesteller-boni .... hrm ...
Ja, nen 10 max 15 Euro DLC. Wenn das Spiel dann später nur noch 20 bis 30 Euro kostet haste trotzdem Geld gespart ;)
Oder ist da noch mehr dabei als der Technomancer oder wie er auch immer heißt DLC?

Ka ich glaub nur der Technomancer.
Dark Warrior jeder der spielen kann hat gegen die nutzungsbedinungen von steam verstoßen :P
Zumindest wenn aus deutschland kommst

Ja und wie startest du das Spiel wenn bei Steam noch steht (noch net verfügbar)
Gibts da nen trick wenn ja post link mit anleitung oder erklärs mir :P

Ach Scheiß drauf - ich habs mir gekauft ...

Dafür - um mein Gewissen zu beruhigen - hab ich brav Alien Swarm, GTA4 und Dota2 deinstalliert (bei dota2 hab ich seit 3 Wochen auf nen Key gewartet und er ist immer noch nicht da)

Schön dass man per Steam schon vorausladen kann :)

Proxy FTW:D

Proxy ist illegal das ist gegen die Nutzungsbedingungen
in der Theorie könnteste gebanned werden... :D
Haste wenigstens nen VPN verwendet oder nen dummen Proxy den jeder durchschauen kann ?
Stone wir könnne ja zockn wenn keinen zum zockn findest :D

Mein Steam Account:

Nuttobotter

Ziehe gern mit euch durch die Gegend, nur erstmal werd ich wohl allein reinschnuppern am Wochenende :)

Werd wohl auch erstmal alleine reinschnuppern. Hab dann aber auch vermutlich erstmal wenig Zeit für Koop.
Sind erst umgezogen und Teil 2 der Küche ist nun angekommen. Das hat Vorrang, neben der Arbeit.

Back