Borderlands 2

Ich wiederhol mich mal:
Die Sniper kannste in die Tonne kloppen!!!
Jeder, der weiß, was die können, bzw. was die NICHT können, würde so ein Ding nichtmal angucken.

Einfacher Querschläger. Doll... Kann auch ohne Zer0's B0re Skill durch Gegner durchschlagen. Super... Wenn Zer0 das aber mit B0re benutzt gibts dafür keinen Schadensbonus.
Dann guck dir doch mal den Schaden der Sniper an und teile ihn durch 2 für den "Schaden pro Kugel". Da sollte dir auffallen, dass der n Arsch voll niedriger ist, als von normalen Snipern.

Achja, und das Beste zum Schluss im extra Absatz:
Die Dinger haben verringerten Crit-Schaden.

.pp
 
Also im UVHM mit meinem Meele-Zer0 hab ich derzeit keine Probleme.

Slag-Rubi mit Bajonett + Love-Thumber ... alles Level 50. Slaggen, Deception rein, alles One-Hitten :D


_________

Wo ich derzeit Probleme im UVMH habe ist mit Maya in den DLCs - bin Lvl 57, aber mein ganzes legendary Equipment (Conference Call, Lyuda, Bitch, Flame of the Firehawk) ist Level 50 und ich sterbe bei den DLCs nur mehr :(
 
Ich wiederhol mich mal:
Die Sniper kannste in die Tonne kloppen!!!
Jeder, der weiß, was die können, bzw. was die NICHT können, würde so ein Ding nichtmal angucken.

Einfacher Querschläger. Doll... Kann auch ohne Zer0's B0re Skill durch Gegner durchschlagen. Super... Wenn Zer0 das aber mit B0re benutzt gibts dafür keinen Schadensbonus.
Dann guck dir doch mal den Schaden der Sniper an und teile ihn durch 2 für den "Schaden pro Kugel". Da sollte dir auffallen, dass der n Arsch voll niedriger ist, als von normalen Snipern.

Achja, und das Beste zum Schluss im extra Absatz:
Die Dinger haben verringerten Crit-Schaden.

.pp

Interessiert mich eigentlich recht wenig was die Dinger können oder nicht können. Ich hab nur gefragt ob sie jemand haben möchte. Stell mal deinen Klugscheissermodus aus.

@stone

Wie spielst du deine Siren denn? Ich komm mit meiner recht problemlos durch ^^. Aber Level 50er Equi in den DLCs ist eh hart (vor allem Hammerlock), dass mussten wir auch schon schmerzlich feststellen.


Boah, man kann das Spiel echt dafür hassen, dass der Loot in den Abgrund fallen kann.
 
Last edited:
Wie spielst du deine Siren denn? Ich komm mit meiner recht problemlos durch ^^.

durchs hauptspiel bin ich auch problemlos durch, aber nun bin ich lvl57 und will bis ich 61 bin DLCs machen und alle 2 hitten mich. :(

mit lvl61 ghe ich dann warrior farmen.
 
Dann farm ihn aber per Moonshot Kill. Dessen Drops, sofern du seine Legendären willst, sind, so wie das aussieht, buggy. :(
Hab inzwischen schon ne Conference Call aus ner normalen Kiste gezogen, weil der nichts droppen wollte.
 
Also Borderlands auf UVHM macht keinen Spaß mehr, das ist einfach nur noch stressig. :anime
 
Und genau da liegt das Problem. Der potenzielle Schadensanstieg der Waffen von 1-50 ist nix gegen den von 51-61.
Waffen von Level 50 sind spätestens mit Level 57 nichtmehr zu gebrauchen. Und wenn man sonst keine mehr findet, die nicht nur die Luft rund um das Scheunentor treffen, ist das Stress. :(
(Natürlich rede ich hier ausschließlich von der Benutzung des Bee Schilds. Ohne das Ding kann man sich auch gleich erschießen. :ugly)

Edit: Achja, "Waffen, die nicht nur die Luft rund um das Scheunentor treffen" sind übrigens Waffen mit Genauigkeit >91 :D
 
Und genau da liegt das Problem. Der potenzielle Schadensanstieg der Waffen von 1-50 ist nix gegen den von 51-61.
Waffen von Level 50 sind spätestens mit Level 57 nichtmehr zu gebrauchen.

siehe meine post oben.

__________________________

Bin mit meiner Siren schon auf 61, aber die letzten paar Level mit scheiß Equipment waren auch recht hart.

Was mir geholfen hat war, dass ich zum Raufleveln nur Mainquest gespielt habe und dann mit Lvl57 die Bee farmen konnte.

Eine 57 Bee im Vergleich zu einer 50 Bee hat immens mehr Kapazität - So wird man nicht mehr ge-one-hitted, sondern ge-three-hitted :ugly

Dennoch in Kombi mit einer Sand-Hawk ziemlich imba (wie damals Conference Call vor dem Nerf)

__________________________

Wie dem auch sei:

Bin grad mit meinem zer0 Lvl57 aufgesteigen und hab nun bei 2 Skill-Trees die letzte Fähigkeit freischalten können.

Trotzdem:

- zer0 von lvl 50 bis 61 = harte Arbeit (meine rubi und mein lovethumber sind noch immer lvl50)
- maya von lvl50 bis 61 = im vergleich sehr angenehm

Aber Level 50er Equi in den DLCs ist eh hart (vor allem Hammerlock), dass mussten wir auch schon schmerzlich feststellen.

moah - echt schwächstes DLC - und die großen distanzen :(
 
Joa. Würde Hammerlock auch gerne auslassen, leider muss ich den auch wieder durchzocken, um den Quest für Invincible zu bekommen.
Da aber jetzt eh ne erneute Levelerhöhung bald kommt, sparen wir uns das ganze Gefarme erstmal.
 
Aktuelles Ziel ist bei mir erstmal alle Errungenschaften zu bekommen, wobei die Raid-Bosses das größte Problem sein werden (um alle Nebenquests bei den DLCs zu bekommen)

Daneben noch Zer0 auf Lvl61 mit LoveThumber, Rubi und Rapier ausrüsten. Sind alle 3 reich schnell zu bekommen.

Bei meiner Siren hab ich entgeltlich alles an Ausrüstung auf Lvl61 was ich brauche. (pete the invinsible farmen mit glitch)

___________________________


@Neues Level-Cap

Soll ja auf 71 anwachsen oder?

Hoffentlich gibt einen überarbeiteten Skill-Tree dann auch ...
 
72. Aber von neuem Skilltree wurde nix geschwaffelt ;).

na dann weiß ich auch nicht ob ichs holen werde - ich habe ja jetzt mit 61 schon alle was ich brauche ... mehr oder weniger ...
 
Warrior ohne Moonshot Kill farmen: 50 Kills und kein Drop.
Warrior mit Moonshot Kill farmen: 5 Kills 4 Drops: 2 Impaler, 1 Volcano, 1 Conference Call.

Wer ihn ohne Moonshot Kill farmt, ist selbst schuld. (denn so ist er ja buggy, wie schonmal gesagt) :p
 
warrior hab ich eignetlich nur gefarmt, um die letzte 2 level von 59 auf 61 schnell zu leveln.

geht ja auch recht schnell wenn man zu zweit ist ... 3 stricherln pro jack-kill .. somit 4x machen pro level.

___________

wie dem auch sei:

ich glaube kaum dass ich mir nochamls das level up DLC holen werde und somit das spiel auf lvl61 lasse. habe ohnehin alle meine skills die ich brauche. mehr wäre da nicht mehr wirklich ein vorteil gegenüber stärkere gegner.

___________

bin grad dabei mir einen 61ger slag-rapier zu farmen ... nach ca 30 runs gestern leider noch nix. immer nur normale ... und 1x corrosive und 2x feuer.

:(
 
Warrior kann aber schöne Dinger droppen.
Und wofür willst du ne Rapier auf passendem Level? Die 200% sind eh immer gleich. Oder benutzt du den Classmod, der Feuerrate und Melee gibt? :?
 
Ich will nur nen Slag Rapier haben - und ich hab nur meine Siren lvl61 in Oasis so weit durch.
 
Kumpel und ich haben jetzt Tiny Tinas Assault on Dragon Keep fertig.

So ein beschissener DLC. :anime
Ja, er ist ja ganz gut gemacht und hat auch ziemlich viel Witz. Leider aber nur am Anfang. Gegen Ende hin wirds einfach nur noch nervig. Man kommt nicht vom Fleck, es spawnen hunderte von Gegnern an jeder Stelle und es ist einfach nur noch nervig. Also mal angenommen, dass wir 5 Stunden für diesen DLC gebraucht haben, dann wären verhältnismäßig davon 4 Stunden nur Geballer gewesen. Der, ich nenne ihn jetzt mal, zweite Antagonist ist einfach nur unfair. Der spawnt haufenweise Gegner, dass man überhaupt nicht dazu kommt, ihn anzugreifen. Der letzte Endboss ist dann wieder etwas machbarer und der Loot, den man anschließend bekommt
ist nicht wirklich vorhanden... Man bekommt 5 Haufen, die komplett nur aus Geld bestehen. Keine gescheiten Items oder überhaupt Items (weiß und grün seh ich nicht als Item an. :D).


Alles in allem werd ich diesen DLC sicherlich nicht nochmal spielen. Die erste Hälfte ist mir das einfach nicht wert und wenn ich mal eins der Seraphen Dinger brauche, farm ich eben Pyro Pete...

Edit: Aber ich hab ne Unforgiven aus nem Tina-Automaten bekommen. :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom