Borderlands 2

Ja wennst eine brauchst kenn da nen guten Anbieter (hab ich meine her)

Dann müsste ich dir ja 51 euro überweisen :D

http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-2/news/borderlands_2,46722,3003195.html
»Wir sind in einer Industrie, in der nichts anderes gemacht wird, als sich gegenseitig zu beklauen. (...) Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass wir einen Nachfolger [zu Borderlands] herausbringen und niemand [unser Spielprinzip] gestohlen hat.
Stimmt eigentlich.

Naja, deren letzte geheime Zutat für erfolgreiche Spiele ist einfach, dass die Leute da total bekloppt sind :ugly
Ich mein, wer kommt schon auf so bescheuerte Ideen, wie die? :D

Ja, Borderlands war mein persönlicher Überraschungshit 2009.

Ich hab mich auch schon oft gewundert, warum es inzwischen kein Spiel gibt, dass dem so wirklich ähnlich ist.
Also nen Shooter mit dem Lootsystem kombiniert und den RPG-Einflüssen.

@bescheuerte Ideen von Gearbox:
Depptrapp ist schon ne ulkige Nummer. :D

da ich grad nicht die Seite zu Boarderlands 1 gefunden habe:
Auf Steam gibt es die Möglichkeit Boarderlands 1 bis zum Sonntag 22 Uhr kostenlos zu spielen. Viel Spass!

Ich frag mich seit der Ankündigung ob....

231287.jpg

die den Rekord einstellen :D

:anime die haben schon gesagt, dass a bazillion Guns.... Just got bazilliondier!
n00b :p

wer holts sichs denn nun eigentlich? bin noch immer hart am überlegen ...

wenn, dann würd ichs via steam kaufen.

Habs erst mal abbestellt. Keine Zeit im Moment.
Hols dann wahrscheinlich irgendwann 2013 mal.

Sowas von vorbestellt. Nachdem die Retail-Version von Torchlight 2 weiter auf sich warten lässt, dürfte es auch zeitlich besser hinhauen.

Schon vorbestellt in der Hoffnung, dass es auch Freitag schon da ist, damit ich mit Clankollegen direkt durchsuchten kann.

Ist das Spiel Uncut in deutschland und kann mir jemand sagen ob ich das game 1tag vorm release runterladen kann bei Steam ??

Jo ich seh bereits Lets plays von z.B. Pietsmiet die ja hier aus Deutschland sind,.
Wie kann es sein das die bereits spielen können ??

Also wie ichs mir dachte hmm. Kann man so einfach Steam mitm proxy verarschen ??

Ja. Ist allerdings per EULA untersagt. Obs deshalb wirklich mal zu nem Ban gekommen ist weiß ich aber nicht.
Wäre theoretisch aber möglich.

Ok naja ich wart einfach . Wenn ich ungeduldig werde dann mach ichs mitm Proxy :D
Wer Borderlands 2 sich holt und bock auf Coop hat kann mich gern adden.
mantaza is meine steam ID

Back