- Reaction score
- 0
hab mir 3 chinesische luftballons geholt! die teile sind ja mal echt geil und vor allem....bist du damit ne sensation weil der 1. sau groß ist und man nur noch nen roten punkt sieht und 2. alle versuchen den ab zu ballernansonsten hol ich mir immer mal 2-3 fontänen für 30 euro weil ich das einfach geil finde. ok hab von meinen kleinen cousinen so miniraketen abgezogen aber die haben mich auch mit großer freude erfüllt.
ich muss aber mal sagen dass das von jahr zu jahr immer weniger wird...find ich eigentlich schade weils immer nen netter anblick war
Da die Stadt Wien Geld im 5stelligen Bereich für Feuerwerke ausgibt und ich einen schönen Panorama-Blick über den Großteil der Stadt(wer sich auskennt: ausm 22: Sicht vom Kahlenberg bis über Schwechat runter)von daheim aus habe wäre es für mich nicht nur Geldverschwendung sondern reine Dummheit.
Während ich dann meine kleinen Raketen abschieße, würde mir das große Spektakel gänzlich entgehen.
Da zünde ich mir lieber eine Zigarette an und genieße das, was die anderen an Geld verschwenden
Edit: zur Veranschaulichung für alle auch noch ungefähr eingezeichnet
![]()
holst lieber deinen T-90 aus der Garage wa![]()
holst lieber deinen T-90 aus der Garage wa![]()
Silvester geht mir mehr oder weniger am Arsch vorbei.
Ist doch nur wieder ein Anlass um sich sinnlos die Birne wegzusaufen.
naja,, dazu brauch ich keinen Anlass
Werde de facto auch nicht böllern; hab ich noch nie gemacht.
Habe ich noch nie und werde es auch nie tun. Könnte ich genauso gut mein Geld aus dem Fenster schmeißen und zusehen wie es verschwindet.