News Blizzards battle.net hat eine neue Kategorie: eSports

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.935
Punkte
300
http://eu.battle.net/sc2/de/esports/

Nicht dazu zu sagen. Blizzard überträgt nun regelmäßiger Streams. Anscheinend ist das der erste Schritt, den sie sich von LoL angeschaut haben ...

Naja - besser als nix.
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Ich denke, dass wurde in erster Linie für die WCS (Weltmeisterschaft für SC2) gemacht. So beim drüberfliegen hab ich keine anderes Turniere gesehen.
Aber was meinst du mit "überträgt nun Streams" ? Das ist doch "nur" eine Auflistung von den ganzen WCS Turnieren.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.935
Punkte
300
WEiß nicht, aber konnte man nicht letztens bei den "Italien WCS" den Stream direkt über battle.net schauen? oder war da nur Twitch.tv verlinkt?

Keine Ahnung mehr - Grund meiner News: Das Battle.net hat nun oben einen esports-Reiter - wozu der noch benutzt werden wird, weiß ich leider auch nicht.
 
Oben Unten