• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Blizzards battle.net hat eine neue Kategorie: eSports

Ich denke, dass wurde in erster Linie für die WCS (Weltmeisterschaft für SC2) gemacht. So beim drüberfliegen hab ich keine anderes Turniere gesehen.
Aber was meinst du mit "überträgt nun Streams" ? Das ist doch "nur" eine Auflistung von den ganzen WCS Turnieren.
 
WEiß nicht, aber konnte man nicht letztens bei den "Italien WCS" den Stream direkt über battle.net schauen? oder war da nur Twitch.tv verlinkt?

Keine Ahnung mehr - Grund meiner News: Das Battle.net hat nun oben einen esports-Reiter - wozu der noch benutzt werden wird, weiß ich leider auch nicht.
 
Back
Top Bottom