Blizzard: Neues Spiel auf der PAX.

Was für ein Schrott. Das ist nun wirklich nur mehr Geldmacherei.
Da wäre es sinnvoller gewesen die Lizenz an eine Kartenfirma rauszugeben damit die ein echtes Kartenspiel machen.

Unglaublich. Das Warcraft Adventure wurde früher abgebrochen und jetzt hauen die so einen belanglosen Schund raus...
Was ja eigentlich voll OK wäre wenn sie darum nicht so einen Riesenwind vorher gemacht hätten lol Trollen die?
 
Was für ein Schrott. Das ist nun wirklich nur mehr Geldmacherei.
Da wäre es sinnvoller gewesen die Lizenz an eine Kartenfirma rauszugeben damit die ein echtes Kartenspiel machen.
Gibts doch schon längst ;)
 
Oh lål. Die Unnötigkeit des angekündigten Titels steigert sich ins unermessliche
 
Kommt keiner auf die Idee, dass es eventuell nen Aprilscherz ist ^^
 
OmG kann ich da nur sagen,ich dachte es hat nichts mit einem der bekannten Titel zu tun aber wie sich herausstellt ist dem ganz anders und es hat ja doch was mit einem der bekannten Titel am Hut -_-
 
Finanziell macht das für sie schon viel Sinn. Sie nutzen ihren (noch) guten Blizzard Ruf um noch eine zweite Gelddruckmaschine neben WoW aufzubauen. Spiel wird halt gut pay2win werden.

Als Gamer selbst beeindruckt mich das ja nun nicht. Wenn es wenigstens ne RTS Mischung wie Battleforge wäre... :/
 
Wenn man jetzt mal so die Berichte liest von Leuten die es auf der Pax gespielt haben sind die ja durch weg Positiv. Einige meinen sogar das wird ein richtiger Hit.
 
Wenn man jetzt mal so die Berichte liest von Leuten die es auf der Pax gespielt haben sind die ja durch weg Positiv. Einige meinen sogar das wird ein richtiger Hit.

Kommt von Blizzard. Was haben die bitte zuletzt veröffentlicht, das kein Hit wurde?
 
Es ist von Blizzard und ein Trading Card Game. Natürlich wird sich das verkaufen wie geschnitten Brot. Der Umsatz wird wahrscheinlich D3 und SC2 um Längen schlagen.
Aber dafür das sie es halt groß angekündigt haben als etwas was mit bisherigen Franchises nichts zu tun hat... war halt einfach schlichtweg gelogen.
 
Für das MMO Genre ist der Titan Cancel ein tiefer Eingriff.
Der Ansatz vieler Blizzardjünger "Ich überbrücke die Zeit bis Titan mit WoW" muss jetzt wohl überdacht werden.
 
keine Sorge, es kommen sicher noch etliche WoW-Addons für den gemeinen MMO Spieler :crack
 
Schade um die 140 Millionen:D aber ich hab von dem Spiel nie was gehört oder gelesen. ActivisionBliZZ hin oder her, bei dennen ist auch nicht alles Gold was glänzt. Diablo3 find ich zB total überbewertet, gut, mag am Genre liegen^^
 
Sicher ist da schon lange nicht mehr alles Gold was glänzt, "Heroes of the Storm" könnte das nächste "so - lala" Spiel werden.

Was bei Blizzard Diskussionen gerne unter den Teppich gekehrt wird, ist der Umstand, welchen gewaltigen Talentabgang Blizzard in den letzten 10 Jahren hatte.
Firefall, Hellgate London, Guild Wars, Torchlight, Wildstar etc. pp. sind alles Projekte unter Beteilgung ehemaliger Blizzard Mitarbeiter.
 
Da man ja eh nichts genaus über Titan erfahren hat, ist es jetzt auch nicht so tragisch, dass es eingestellt wurde, finde ich.

Aber die große Zeit der Subscription-MMO´s (vermutlich wäre Titan ja eines geworden) ist eben auch vorbei.
 
Back
Top Bottom