• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Blizzard: Neues Spiel auf der PAX.

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Rob Pardo auf Twitter bestätigt, dass die StarCraft-Macher ein neues Spiel auf der PAX East präsentieren werden.

Es wird keine Erweiterung und kein neu Auflage eines alten Games werden.

Na dann mal frohes Raten und Spekulieren.

Ich tippe auf was mit Sozial bla bla :)
 
Vlt kommt jetzt Defense of the Ancients da Warcraft4 erst nach der letzten Sc2 exp angekündigt wird xD
 
Na sicher ein "Spiel" dass um ein Auktionshaus 2.0 herum aufgebaut wird. :shy
 
hmm , ich find es geil. Habe als Kind Magic gespielt wie ein verrückter und die sucht nach neuen Karten und neuen Decks haben das eine und andere mal meine Eltern zur Verzweifelung getrieben. Battleforge hat ja gezeigt das die User bereit sind für solche Formate Geld aus zugeben auch wenn das Karten sammeln extrem vom Glück abhängt.
 
OMG, da spiele ich eher WoW als den rotz...
 
http://www.youtube.com/watch?v=BssginnfkVc

also ich freu mich ! Ich mag Kartenspiele... hab damals Magic gespielt :) Wasser,Erde Deck :D

das Spiel ist aber mit sicherheit ne ganz schöne Geldmaschinerie Entscheidung

"Mit mächtigen vorgefertigten Decks und hunderten von zusätzlichen Karten, die man gewinnen, herstellen oder kaufen kann, wird eure Sammlung nie aufhören sich weiterzuentwickeln."
 
*gähn*

Das hätte es ja wirklich nicht gebraucht, erst Hype und dann sowas. Aber egal, Geld und Zeit gespart. ;)
 
Back
Top Bottom