Bitte lesen zwegs Freewins

Joined
Oct 13, 2001
Messages
367
Points
0
Hi

Ich hoffe ich werd jetzt ned gleich gelyncht weil ich den Thread aufgemacht habe lol.

Also ich hab jetzt wie angekpndigt begonnen mit meinem nick ARevenge freewins zugeben bis jetzt hab ich aber erst einen erwischt :-(

Oct 19, 01 - craim ( 638 pts) Defeats arevenge ( 608 pts) in game# 59485127

weitere werden folgen :-)
 
dann streng dich mal an... du hast ja nur noch an die 33000 freewins zu vergeben ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
bo 35

is es euc ned zu schade dass sie euch seriellnummer sperren könnten? dann könnt ihr euer game den rauchen.
 
Bis du alle freewins verteilt hast ich mein ALLE nicht die inofiziellen 35 dann gibt es sicher schon cnc6 bist du fertig bist :p
 
lol also wegs crashen bin ich noch ned genullt werden was mich selber wundert aber dda ich es jetzt ned mehr mache werd ich es auch ned aber es tut schon weh zu verliren hab gestern 40 p gelassen heul *g*
 
Wenn du verlierst dann geht doch ned die welt unter, das ist doch nur ein spiel! Das da manche so Punktegeil sidn und ned verliren könne ist echt gestört!
 
yep elite hat recht ... ihr müsst euch mal vorstellen : jeder spieler aus Ra2 oda YR würde reconnen .. ABER WIRKLICH JEDER .. dann würde ja keiner mehr pts bekommen .. es macht ja jetzt schon kein spaß mehr zu zockn wenn alle MC oda sonstiges haben ..
 
jo, ich finde das richtig gut, das bei YR noch keiner Cheated, weil es noch kein Prog. gibt!
Macht wieder richtig Fun zu zocken!
:D :D
 
jo @Swiss9999 hab es gerade gelsen, ich bin aber zum glück noch auf keinen cheater getroffen!
Naja, hoffe das es auch so bleibt!
 
Back
Top Bottom