Bist du Rechts Ja oder Nein der Test

sagmal hast du überhaupt nen plan oder was?

als nächstes willste uns erzählen hitler war kein deutscher sondern kam ursprünglich aus österreich.... und holocaust gabs wirklich....also da wirds echt lächerlich....

.^^

Ach wirklich? Nagut, hast mich überzeugt.

Und du bist auch wirklich nicht der König der Schotten? :/ Schade.

Ein Hoch auf das Heilige Römische Reich deutscher Nation :D
Pfff, wenn schon 117, um Reich und Rom effektiv kombinieren zu wollen. Ach jetzt hab ich ja das Deutsch vergessen, zumindestens die Hälfte. :(

Last edited:
Also bei den meisten Sätzen kreuze ich JA an. Ich mein die Ausländer sollen uns da nicht auf der Tasche liegen. Alle raus.

die rotze war so scheisse, dass die nur von der npd kommen konnte.

omg wie ich grade um die verschwendeten 2 minuten trauere....:(

Ach Mist, jetzt hab ich gar keine Renoslot mehr für theman :/

Was hat die Todesstrafe für Kinderschänder mit der Thematik zu tun?

Was hat die Todesstrafe für Kinderschänder mit der Thematik zu tun?

ganz einfach....kinderschänder gibt es nur unter den bösen ausländern die in deutschland sozialhilfe empfangen .-_-

zum topic.....der test ist doof :o

es fallen aber auch bestimmt genug doofe drauf rein

Die ist doch schon dumm gestellt. Das könnte sich genau so gut auf Politiker mit Migrationshintergrund, wie Cem Özdemir beziehen.

Vergessen wir mal den Kontext für nen Moment, gibt es hier irgendjemanden der denkt, deutsche Politiker sollten nicht zu allererst deutsche Interessen verfolgen, auch wenn es gegen die Interessen anderer Staaten verstößt?

Sollten - aber sobald wir husten kommt doch schon der Zentralrat aus den Schützengräben in Gaza Löchern ;)

sagmal hast du überhaupt nen plan oder was?

als nächstes willste uns erzählen hitler war kein deutscher sondern kam ursprünglich aus österreich.... und holocaust gabs wirklich....also da wirds echt lächerlich....

.^^

Und ich dachte immer nur der "Schadbär" ober besser formuliert der Braunbär der ja ein "Schadbär" war kam aus Österreich. Der war doch auch braun oder?

Hitler ein schizoider Ausländer von nicht arischer Abstammung mit ausgeprägten Judenhass, der erst eingebürgert werden musste um sich als Reichskanzler nach Hindenburgs Tod wählen zu lassen?!

UNGLAUBLICH was in DEUTSCHLAND alles möglich war und ist!

Hätte es damals die NPD gegeben, was wäre der Welt erspart geblieben.

Auf mich machte er den Eindruck, dass er nicht wusste, dass Deutschland nach dem 2. Weltkrieg um mindestens 1/4 verkleinert wurde und dieses Gebiet zunächst bis zur völkerrechtlichen Klärung durch oben genannte Völker verwaltet/besetzt wurde.

Das Staatsgebiet des Reiches wurde während des Weltkrieges ja auch um Faktor 3 erweitert :p

Ich fands ganz lustig, was sie da verzapfen^^

Sie sollten die Uschi aka Zensursula in ihre Reihen mit aufnehmen, dann hätten sie 80% der Bevölkerung auf dem elektrischen Stuhl :ugly

Ich hab natürlich vom offiziellen rechtlichen Staatsgebiet vom 31.12.1937 gesprochen, würde man die Annektierungen mitzählen wäre der Faktor ja viel größer ^^

mmmmmmmmmm Also so ?

http://potsblits.de/wikipedia-geschichtsschreibung

Also ich kan ndas ja Falsch verstehen aber für mcih klingt das anders und auf der Karte ist es auch anders dargestellt.

Und aus Wiki: Geschichte der Bundesrepublik Deutschland (bis 1990)
Dabei erhielt die Sowjetunion das Gebiet der späteren DDR und die deutschen Ostgebiete, die sie mit der Ausnahme von Nord-Ostpreußen (heute Oblast Kaliningrad) unter polnische Verwaltung stellen ließ. Das Vereinigte Königreich beanspruchte das Gebiet des heutigen Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Die US-amerikanische Besatzungszone erstreckte sich über Bayern, Hessen, Teile von Württemberg und Baden sowie Bremen und Bremerhaven. Frankreich erhielt das spätere Rheinland-Pfalz und Teile von Württemberg und Baden. Das Saarland wurde unter französische Verwaltung gestellt. Die Siegermächte teilten die ehemalige Reichshauptstadt Berlin in vier Sektoren auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Bundesrepublik_Deutschland_(1945–1990)

Die Karte sieht schon wieder anders aus und so wie ich es dem Text entnehme hat Polen kein Deutsches gebiet besetzt sondern nur etwas zur verwaltung bekomemn und das ist heute Oblast Kaliningrad

Last edited:
ja genau so, welche der zwei Versionen du auch immer meinst :O. Im Bezug auf das 1/4 unterscheiden sie sich ja nicht ^^

Also hier steht unter Polnischer Verwaltung http://www.heimat-hier-und-dort.de/Deutschland_1945_1.jpg

Aber in dem Text von der NPD heist es Besetztung,und fürm ich ist eine setztung etwas anderes als verwaltung.

Also das sind zwei völlig verschiedene sachen.Besetzt ist für mich eine Eroberte Region und Verwaltung ist etwas was z.b mit gehört und ich lasse es Freezy Verwalten aber mir gehört es noch immer.

Also die Frage 7 ist für mich Definetiv FALSCH.

Na nun bleibt mal alle sachlich.

ich bin auch halb Pole, aber trotzdem kein Verständnis für faule Ausländer, die sich nen faulen machen und denken, sie wären was. Die sollen halt mal schaffen gehen, bei 1 euro Jobs wenns der Skill nicht anders erlaubt.

Back