Bin auch ma wieder da:-)

Reaction score
0
Hihooo
einige kennen mich wohl noch....
Habe zur zeit ein Renegade Clan ins leben gerufen.

Für alle die es net einfällt ich war in -ME- clan in TBS

gruss Michael
www.schakal10.de

aha

@stefros:hehehe ich schreibe in deiner farbe :D!
bannst du mich jetzt :eye: ?

geh fort entweder taktik aufbau oder ego shooter such es dir aus :D ne kannst natürlich machen was du willst rene kann ja machmal auch ganz lustig sein :D

omg jan
was warn das wieder fürn gespame ? :D
das muss ich gleich stefros melden :D :D :D

hoi michi du altes haus :)(mehr fällt mir wiederrum nicht ein;);););))

Yup spammen verurteile ich allerdings bin ich immernoch kein mod im united talk hmpft
hey ho michi wie wärs mal wieder mit nem netten game in ts ihr habt uns damals immer so arg geneukt hehe

nein jkrgiurei das tue ich nicht wo denn bitte sehr ?

sek hier glaub ich in einem da steh dein post und nur ein . drin das is n spam lol:lol:
habs einen unter in mal was anderes

erm zkerhifueg das war weil die Farbe net ging da stand schon was aber das hab ich vergessen ?

ausreden über ausreden stefi
:D :D :D
(stimmt allerdings,du hattes bei /COLOR den / vergessen :)
tja...Krüger sieht alles :D

ne ich hab keinen / vergessen sondern das ist ein ganz mieser bug vom uf wenn man was zu dicht ranschreibt ohne script pff

ich hattes aba eindeutig gesehn

es wahr ca so: text[COLOR]

naja zu dicht dran wars außerdem :D

Das ist mit ein grund warum ich kein cgi Forum bei mir Installiert habe sondern PHP.
Von einigen anderen Sachen ma abgesehen.

ja genau michi hey lass mal 1v1 amchen ich will sehen ob ich dich jetzt vielleicht mal neuken kann hehe btw hab grad Schokolade zum Rohessen sehr lecker

stefo schreib meinen namen richtig oder nenn mich Jan oder nenn mich Best player ever *jk* aber schreib was richtiges hin
*PS:ausrede*:D :lol:

Back