bin auch bald wieder da!

Reaction score
0
Moin jungs !

war ja jetzt lange net mehr da habe mein internet abbestellt weils ja zu teuer war usw. wenn alls gut geht bin ich am montag nechste woche wieder am start wenn meine ganzen pw ankommen wollte euch nur ma schnell bescheid sagen bis später dan

LOL, es ist zurzeit sowieso nicht viel los.
keiner da.
al3x aka Hawk :D ist ja irgendwie im urlaub oda so,
von alex2 hört man auch nix mehr,
check,tak0r, und der neue sind alle tot

dammuzz und haze sind gar nicht erst angemeldet

die einzigen die hier richtig aktiv sind, sind ich und mund0r

und du hast ja jetzt vorerst auch kein inet

:(

aber hab mittlerweile in css ne menge freunde gefunden. so ein typ wollte mit mir zusammen clan gründen (emerald falls den einer kennt) da hab ich gesagt ich bin bei -MUM- cnc elite :D
jetzt hat der mit nem anderen nen clan gegründet.
da seht ihr mal das ich auch mittlerweile mit dem herzen ein -MUM-l0r geworden bin :D *LOL*
*freuaufra³* :D

ich auch, aber ich meinte jetzt mehr -MUM-Forum aktivität ;)

torben müsst ihr besser über msn anlabern, der ist net son forenjunk ^^

adresse: torbenrult@hotmail.com
xfire: eyesofacriminal

ich werde ihm auch mal eure adressen geben, dann wird er sich schon melden, der ist fast jeden tag on ^^

jo mein bruder und ich spielen jede freie minute css :) also keine angst wir sind nich tot und alex und thunder sind wow

dann müssen wir mal wieder alle zusammen einen server rocken! meinetwegen auch den fhdw n4p server.

Und Masher ist wohl zu sehr damit beschäftigt, einer Frau zu sagen wir ihre Körperteile sind^^

aso, gefällts dir ?
weist du was !?! du darfst demnächst auch die mädchen die sich anbieten bewerten!
ist das nicht ein echt feiner zug von mir ? :D
jaja, freund! wir verstehen uns ^^

btw; was machen eigentlich check und snip0r78 ? ich vermiss die beiden schon.

Back