Big News auf der Games Convention

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Wie sicher massenhaft andere auch, bekam ich vor 15 mins eine mail auf eine meiner adressen mit der ich einen account bei WOL hab, in der gesagt wird, dass auf der GC etwas großes enthüllt wird, wie man auch hier nachlesen kann. Hört sich natürlich sehr nach Kane an, vermutlich werden neue NOD techniken etc. vorgestellt werden. Ich bin ja schon sehr gespannt darauf.
 
in der gamestar steht auch einiges :o

z.b.

- keine schiffe im multiplayer
- man kann sich in laufende partien einklinken
 
Last edited:
Das mit dem gegengift gegen Tibirium das Kaine entwickelt hat find ich auch crazy aber am meisten freu ich mich schon auf die verschmelzung mit Einheiten ich hoffe das die Leute von EA das nicht vergeigen
 
Thund3r said:
in der gamestar steht auch einiges :o

z.b.

- keine schiffe im multiplayer
- man kann sich in laufende partien einklinken

Von wann isn die?
 
Zocker4ever said:
Das mit dem gegengift gegen Tibirium das Kaine entwickelt hat ...


Wenn das stimmen sollte, widerspricht sich die Story ja noch mehr >_< Bei TS und FS waren Kane, Nod und CABAL felsenfest davon überzeugt, dass im Tiberium die Zukunft liegt. Warum sollte er dann ein Gegengift entwickeln.... das Tiberium spielt doch seinen Plänen in die Hände
 
vllt wegen der 3. rasse, die sich von tiberium "ernährt" :o
 
ich steh eh ned auf schiffe, und dass man sich in laufende partien einklinken kann, find ich genial :top
 
das mit den partien einklinken klappt bestimmt ned :D
 
Ich sehe es durchaus kritisch mit dem "einklicken in laufen Partien"

1. Besteht die Gefahr das es bei xxx Zuschauern laggt
2. Ansage von m8s über TS was der Gegner macht (MH via TS)
 
Crash said:
Ich sehe es durchaus kritisch mit dem "einklicken in laufen Partien"

1. Besteht die Gefahr das es bei xxx Zuschauern laggt
2. Ansage von m8s über TS was der Gegner macht (MH via TS)
Es wird bestimmt eine Option geben, die das einklinken in laufende Partien unterbindet.

Was ich da ganz geil fände, wäre eine Verzögerung von 2-3 Minuten ala HLTV.
 
@Akira223
Das hab ich nicht so gemeint denn dieses Gegengift macht sämtliche NOD truppen gegen das Tibirium immun deshalb kann NOD nur in den Tibiriumverseuchten Gebieten Bauen steht alles in der Gamestar :D
 
Zocker4ever said:
@Akira223
Das hab ich nicht so gemeint denn dieses Gegengift macht sämtliche NOD truppen gegen das Tibirium immun deshalb kann NOD nur in den Tibiriumverseuchten Gebieten Bauen steht alles in der Gamestar :D

hehe
ich war schon immer ein Freund von Nod :D
bin wirklich gespannt auf die stroy
vielleicht macht ea bei diesem game alles gut was sie in generals vergeigt hatten.

gruß,
schmidi
 
dann müssten wir ja noch 5 jahre auf den neuen teil warten oO
 
An welchem Tag denn auf der GC, bin erst ab Freitag da?
 
Ist doch auch erst von Freitag an oder???
Ich meine ich komm erst Samstag, hoffe da erfährt man noch was^^
 
Back
Top Bottom