dann halt entsprechend mehr?kilinator said:Das problem ist, dass bei HLTV eine verzögerung von 90-120 sekunden bedeutet, dass der zuseher fast immer eine runde hinten ist, aber bei einem RTS game (vor allem wenns mehr als 1vs1 is) können 2 minuten schnell mal vorbei sein ohne dass das ganze spiel entschieden ist.
HAQUEE said:Und wo bleibt die Big News ?? -.-
SAON said:- Aus den Tiberium-Silos kann Geld gestohlen werden, außerdem dürfen Sie mehr als eine Raffinerie aufbauen und mehrere Sammler losschicken
- In den "Yellow-Zones"(normales Tiberium-Aufkommen) leben ca. 80% der Bevölkerung, dort spielen die NOD eine gute Rolle und versorgen die Bevölkerung mit Nahrung.
- Die Zone-Trooper sind immun gegen Tiberium
- Tiberium Felder wachsen nach
- Eine Fraktion nutzt das Tiberium als taktisches Mittel, diese sollte also vor allem in Tiberiumnähe siedeln
- Auf der Games Convention 2006 soll eine Mehrspieler-Partie gezeigt werden
Bin mal gespannt wer das spielt..Bevor da so'n Entwickler-Noob kommt sollen sie lieber mich und Jeremy ranlassenSAON said:- Auf der Games Convention 2006 soll eine Mehrspieler-Partie gezeigt werden
MaKauTZ said:Hi Kane
Maukautz? Wersn das?Crash said:Wenn die eine map für nen 1v1 haben und die shuttle PC's vom EA Community Team, werd ich ne Runde Maukautz wegbash0rn^^