Big News auf der Games Convention

ich dächte da dürfen einige schon ab mittwoch rein
 
wow da kommt ja wieder das halbe UF ^^

ich bin erst ab samstag dort... naja mal schaun ... erfahren wird man da sicher immer noch was ;)
 
Das problem ist, dass bei HLTV eine verzögerung von 90-120 sekunden bedeutet, dass der zuseher fast immer eine runde hinten ist, aber bei einem RTS game (vor allem wenns mehr als 1vs1 is) können 2 minuten schnell mal vorbei sein ohne dass das ganze spiel entschieden ist.
 
kilinator said:
Das problem ist, dass bei HLTV eine verzögerung von 90-120 sekunden bedeutet, dass der zuseher fast immer eine runde hinten ist, aber bei einem RTS game (vor allem wenns mehr als 1vs1 is) können 2 minuten schnell mal vorbei sein ohne dass das ganze spiel entschieden ist.
dann halt entsprechend mehr? .-_-
 
es gäb ja auch die möglichkeit wie bei guild wars... das die übertragung kommt wenn das match zuende ist... aber das hat auch wieder nachteile...
 
die ist nicht diese woche, da jetzt keinen urlaub habe ^^

die müsste am letzten WE des august sein :)
 
ohhhhhhhhhhh dann bin ich erleichtert ich dachte die wäre nächste Woche weil ich auf Lanzerote (Spanien) fliege :D
 
HAQUEE said:
Und wo bleibt die Big News ?? -.-

Ich glaube du verwechselst das mit dem EA-online-event da lol

Gemeint ist aber die GC in Leipzig in paar Wochen ;)
 
Kein Stress Jungs :D

gc_best_06.jpg


24. bis 27.08.2006 - GC Games + Entertainment (Publikumshallen)
23. bis 26.08.2006 - GC Business Center (B2B)

http://www.gc-germany.de
 
- Aus den Tiberium-Silos kann Geld gestohlen werden, außerdem dürfen Sie mehr als eine Raffinerie aufbauen und mehrere Sammler losschicken
- In den "Yellow-Zones"(normales Tiberium-Aufkommen) leben ca. 80% der Bevölkerung, dort spielen die NOD eine gute Rolle und versorgen die Bevölkerung mit Nahrung.
- Die Zone-Trooper sind immun gegen Tiberium
- Tiberium Felder wachsen nach
- Eine Fraktion nutzt das Tiberium als taktisches Mittel, diese sollte also vor allem in Tiberiumnähe siedeln
- Auf der Games Convention 2006 soll eine Mehrspieler-Partie gezeigt werden
 
SAON said:
- Aus den Tiberium-Silos kann Geld gestohlen werden, außerdem dürfen Sie mehr als eine Raffinerie aufbauen und mehrere Sammler losschicken
- In den "Yellow-Zones"(normales Tiberium-Aufkommen) leben ca. 80% der Bevölkerung, dort spielen die NOD eine gute Rolle und versorgen die Bevölkerung mit Nahrung.
- Die Zone-Trooper sind immun gegen Tiberium
- Tiberium Felder wachsen nach
- Eine Fraktion nutzt das Tiberium als taktisches Mittel, diese sollte also vor allem in Tiberiumnähe siedeln
- Auf der Games Convention 2006 soll eine Mehrspieler-Partie gezeigt werden

cool leider kann ich nicht zur GC, die MP-Patie würde mich schon interessieren, nimmt das wer auf :D
 
Hm wird dann sicher GDI vs Nod sein ^^ Mirrormatch wäre ja langweilig :p
 
SAON said:
- Auf der Games Convention 2006 soll eine Mehrspieler-Partie gezeigt werden
Bin mal gespannt wer das spielt..Bevor da so'n Entwickler-Noob kommt sollen sie lieber mich und Jeremy ranlassen :kek
 
MaKauTZ said:

Hallo, schön dass endlich mal einer grüsst wenn ich in einen Thread komme!

Die Mehrspielerpartie wird sowas von gefaked sein. Wahrscheinlich nur ein Replay wo die Spieler einen auf Showman machen. Können sie gleich ein Spiel gegen Computer machen :D
 
Wenn die eine map für nen 1v1 haben und die shuttle PC's vom EA Community Team, werd ich ne Runde Maukautz wegbash0rn^^
 
Crash said:
Wenn die eine map für nen 1v1 haben und die shuttle PC's vom EA Community Team, werd ich ne Runde Maukautz wegbash0rn^^
Maukautz? Wersn das?
Naja egal probiers ruhig mit deinen 25 Jahren gegen ein 18 jähriges Supertalent ;D
 
Last edited:
Back
Top Bottom