Bewerbung : Sasuke CS:S Squad

illu erklärt dir das sicher alles....wenn er nicht on is kannste auch mich fragen;)

-->:D:Dschön aktiv sein:D:D<--​

kenny
 
Jo Kenny, hab mich ja schon um die Bewerbung gekümmer wie man vllt bemerkt ;) bin ja immerhin sein Mentor ;P. Hab heut Gather mit ihm gezockt, war ganz nett, nur Gather is shice gelaufn.^^. Naja ich hope natürlich uch, dass du aufgenommen wirst.

MfG illu
 
Jo :huhu & :welcome.Viel spaß bei uns im Clan. Hoffentlich wirste aufgenommen.
 
dann muss er mit uns zocken un dann werden wir ein suuper team;)
 
:huhu & :welcome ebenfalls nette Bewerbung

Für dich gilt auch. 2 wöchige Trialzeit, die du möglichst gut absolbieren solltest, indem

a) aktiv im Forum bist (lesen reicht)
b) aktiv im Game bist
c) beim Training teilnimmst (Illu,tonn3er etc. sagen die bestimmt das genaue datum)
 
hi,

viel erfolg hier bei uns .. inner 1-2 wochen sieht man sich .. dann komm ich aus dem urlaub baq

hau rein
 
So deine 2 Wochen TrialZeit sind rum. Wir entscheiden jetzt intern, ob du bei uns aufgenommen wirst. Wir geben dir dann nochmal bescheid.
 
Nach sorgfältiger Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich nun doch ablehnen werden :/
 
Gibt ihn doch eine Chance, immerhin hat er es geschafft mehr als einen Post zu verfassen!

a) aktiv im Forum bist (lesen reicht)
 
sie haben mich so viele abgelehnt. <du kannste diese beitrag nicht lesen weil du diese liebe gebraucher ignoriert habst>
 
Back
Top Bottom