• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für den Hon-Squad :>

Joined
Apr 30, 2007
Messages
117
Points
240
Hallo zusammen!

Ich bin der Fabian aus NRW, bin 19 (in 30 Tagen 20 :-( ) und würde gerne dem Hon-Squad beitreten.
Auf einen Clangesuch-Thread im hon-fans forum hin hat mich freezy angeschrieben, so bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Genau euch beitreten möchte ich, weil mir dieses Raiting-gescheiße bei anderen Clans auf den nerv geht. Nur weil man nicht im mmr über 1700 spielt, heißt das noch lange nicht, dass man kein Potenzial hat. Habe auch schon retards mit 1650+ gesehen... Finde also euer Vorgehen gut, erstmal jedem ne Chance zu geben (die ich hoffentlich erfolgreich bestehen werde :-D)

Gespielt habe ich viel c&c in meinem Leben. Daher auch der "ältere" account hier im UF (hat mich seeeeehrrr gefreut, dass ihr hier aktiv seid!)
Zu ZH Zeiten (meine besten Zeiten) war ich bei mehreren clans.
TW bei Team-Fledderation (grüße an u2k, relaxx und nickel :D).
Ah, fast vergessen, Jedi-Knight hab ich vor jahren auch mal ESL gespielt, damals bei KOF. Interessiert hier aber keinen, glaube ich :D

Interesse habe ich auch an DOTA2, wenn das raus kommt. Ist da ein Squad in Planung?

Hon spiele ich seit der Beta, mit vielen Pausen. Bin da doch noch eher schlecht, weil ich wenig mit "fähigen" Leuten gespielt habe.
Habe in der letzten Zeit viel 2on2 mit nem Kumpel gespielt, kenne daher fast alle Heros und Items, aber habe wenig Ahnung von Wardspots, "großen" Teamfights, Item-Adaption auf "größere" Teams etc.
5on5 habe ich in letzter Zeit nicht viel gespielt, weil ich irgendwann im mmr mal unter 1400 gedropt bin, und man ab da nur noch retarded teams bekommt.
Wird sich jetzt hoffe ich bessern :D

Ich stecke gerade in der "downtime"-Phase zwischen Abitur (1.9, YHEA!) und Studium (Aachen, Richtung Informatik ab Oktober) und wohne momentan noch in Hagen.
Nebenbei arbeite ich in einer dortmunder Firma noch als Softwareentwickler.
Habe aber ansonsten vieeeell Zeit und freue mich auf spontane Zock-Abende, falls das was mit uns wird ;)

Erreichen könnt ihr mich:
ingame: breytex
skype: - da habe ich nen komischen Nickname, den gibts nur auf Anfrage :D
icq: 319670557

Ich habe ja heute schon mit ein paar Leutchen von euch gespielt, und war von der Atmosphäre angenehm überrascht! (Grüße an Florian :P)
Würde mich freuen, wenn das mit euch/uns klappt und bin gerne bereit, mich hier im Thread noch löchern zu lassen :)


BITTE NEHMT MICH AUF, ICH WILL DAS FOTO VON TG IN FRAUENVERKLEIDUNG IM INTERNEN BEREICH SEHEN :-D :-D
- kleiner spaß :>

Liebe Grüße,
Fabian :->
 
:welcome :D. Sehr schöne Bewerbung, ENDLICH mal wieder eine mit Hand und Fuß ^^

Trialzeit 2 Wochen und so, schön dich an Bord zu haben ^^.

Wegen Dota2 werden wir noch sehen. Erstmal abwarten ob es besser wird also HoN. Nur weil es Dota2 heißt werd ich es nicht kaufen, es muss also schon Argumente bringen. Aber das ist ja eh noch etwas hin ^^
 
:welcome bei SoDsW.
Schöne Bwerbung, is man von HoN Leuten garnet gewohnt :evil ^^
 
Hallo Beatrice aka Fabi^^

Tja 2 Wochen aushalten mit dem Bild :P

btw schniecke Bewerbung

Viel Spaß mit uns^^ und vergiss das Motto net :D
 
:welcome und viel Spass
 
:huhu

Sehr schöne Bewerbung, wirklich 1A :top

Btw: JediKnight-Gamer wtf !...... best game ever :D

Use the fore !

mfg cebu
 
Danke für die ganzen Begrüßungen :)

@ schmidi,
das war jka - jedi knight academy. :->

haste mal gegen uns verloren :P?
 
Back
Top Bottom