bester energydrink .. ?

wo bekommt man denn heute noc nen original radler bitte ?

@aufluft: sind sie nicht :D

tzzz keiner ahnung hast :p

ausserdem in bayern zumindest gibts in jeder (!) gaststätte/biergarten nen radler

Westdeutschland > Bayern.... und zudem gibts in bei uns auch noch das beste Bier Deutschlands --->>> BITburger

Che]2KK2[eR said:
Westdeutschland > Bayern.... und zudem gibts in bei uns auch noch das beste Bier Deutschlands --->>> BITburger

bit ist eines der besten, da haste recht, aber ihr solltet auch alle mal in den genuss unseres heimatbieres kirner kommen

um wach zu bleiben: starken schwarzen tee
um nachm sport wieder energie zu bekommen: stinknormalen apfelsaft

Wenn ich wieder schnell zu Kraft kommen möchte, tun es bei mir isotonische Getränke, z. B. ISO-Getränk von Aldi-Nord. Schmeckt dazu noch extrem gut.

$martey Delux said:
@michael bäh roter wodka.. der is pervers eklig (naja ok aber am ekligsten sind wohl goldener tequila, kümmerling, jägermeister und jacki cola) normaler klarer wodka und silberner tequila rulen, aber das beste is eh noch en schönes pilsken

@peejay du wirst mich steinigen, aber ich hab vor ein paar jahren ma red bull im weißwein probiert...

der rote is super .. goldener tequila rockt mehr als der weisse .. =P ja pur schmeckt der rote sehr süss, aber mit redbull, einfach super .. den weissen kann ich auch nur mit osaft etc. trinken .. jägermeister schmeckt auch super .. kannst auch redbull reingeben .. wird hier auch getrunken unter dem namen flying hirsch .. aber über geschmack lässt sich streiten ..

Psycho Joker said:
OMFG!!! Red Bull mit Whiskey?!?!?! Jetzt schlägt's dreizehn... ist euch denn gar nichts mehr heilig?! >_<

keine angst, dafür werden nur die billigsdorfer schleuder whiskey dinger genommen :D wo die flasche nicht mal 10eusen kostet, nen anderer wär mir auch zuschade ...

Ich muss zugeben, ich war gestern nacht auch ein böser böser Alkopop-Panscher. :o Hab Irish Whisky in meinen Kakao gegeben. Hat aber ziemlich geil geschmeckt.

Back