BesT uF NicK

Status
Not open for further replies.
lol jeder findet wohl seinen eigenen namen am besten, sonst häte er ihn ja net, oder ? lol @ sinnlosethreadvollschreiberishism

Original geschrieben von David
ja mope aber warum 7?

weil mope als emailnick schon vergeben war *g*

mein name ist mope.. mope seven -_-

immer goil aufer lan.. am anfang sagen se noch mope7 oder seven... und naher *headshot* *aufbildschirmstarr* *you were killed by clannless|mope7* MOPE DU DRECKSAU !

saugeil *g*

nein outrider nix :shout ;)

kann ja alles sein das man sein eigenden namen am besdten findet , aber machen wir es so (wenn überhaupt) das man sein eigenden nick nicht wählen darf.is doch am besten so.man leutz is doch nur fun und nix besonderes dabei oda??naja wenn ihr net wollt dann eben net is schade :(

gefällt es dir net dass du mit deinem nick konkurrenz hast

naja mir gefällt clemens net so, but its my name

ich seh das net als konkurenz, da wie gesagt mir clemens als nick net so gefällt, gibt goilere nicks.....

ich habs ja auch als scherz betrachtet, meine aussage hehe..ich glaub ich muss mal smilies einbauen , dass man auch versteht was man schreibt

ja schön und gut , aber wollt ihr nun einen kleinen fun wettbewerb oder net?? man FUN was is daran einzusetzen ? :eek2

hmm ne aber man könnte mal endlich ein topic öffnen und voten...weil sonst wird das nie was

na gut ich würde das übernehmen , aber woher soll ich wissen wer dabei ist ?

mein bruda hat auch noch nen funny nick: be4mean0b (oder so.... gj)

ja toll und woher soll ich wissen wer beim voting dabei is bitte!?

vorne is ne liste , da sagt jeder ob er will oder nicht...is gleich am anfang

man kann aber max 14 machen oder ?

und allein hier sind glob ich schon en paar mehr leutz Oo

einige haben aber nicht gesagt ob sie mitmachen wollen oder nicht

nein, man kann maximal 15 machne
das wird wohl reichern, oderv?

ja stimmt,mzninja (mein gott hast du nen komsichen namen,denn kann man überhaupt nit ausm kopf schrieben,dir geb ich schonmal nicht meinen punkt,wennschon für den "untipplischten" namen im u-f:D (nimms nicht tot ernst)).

nimm so viele,wie geht und die,die sich als erstes gemeldet haben

David
akira223
iNsT!ncT
Surli
Outrider
mope7
patrick
Dachziege
Clemens
Skyrazer
MelanieK