BesT uF NicK

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hi leute , hatte mir mal überlegt , wenn wir jetzt den mr.uf wählen , kann man ja gleich darauf noch den "best uf nick" wählen.würd mich mal interessieren wär hier den coolsten hat :kek :kek :kek
also ich frag euch(wenn ihr interesse habt , is ja nur aus fun ;) ) wollen wir einfach viele nicks nehmen die regelmäßig online sind oder die aufgestellt werden wollen ?? :kek

hmz, ich find clemens kuhl(lol bzw joke) naja ich werd da wohl net mitmachen, sonst müsst man die umfrage gar nicht starten, weil sie dann eh schon entschieden wäre......-_- hmm also regelmässig online, oder einfach so aufstellen, ich will das net entscheiden......

Snake7777 klingt auch net schlecht

P.S. cool mel, hast endlich icq :)

yo B€NNY is auch cool, aber schließe mich dennoch clemens an, regelmäßige online zeiten etc. wäre da optimaler

sinnlos oder? wenn wir alle das gleiche cool finden würde hiessen ja alle deamon :D

huhu,david is echt ein guter name, auf den wär ich jetzt nit gekommen. aber "akira223" klingt doch viel geheimnissvoller,und dann noch die zahlen am schluss...einfach unglaublich.was sich um diese zaheln schon für legenden ranken....:D

gut,spass beiseite. deine idee,instinct,is gar nicht mal so schlecht,aber doch schwer umzusetzen.

ich stimmt fuer david
weil der name ownt einfach

deswegen hat der nick david gewonnen weil es 2: 1 gegen jeden anderen steht

naja was mir so spontan einfällt, finde die nicks beforegod(hat was ansich), outrider(hat was ansich), stefros(weiss net, der name geistert immer durch meinen kopf) kann sein, dass ich jetzt einige vergessen hab.... bzw wieviel hat dir david für die aussage bezahlt^^?

nix kenn ihn auch ned weiter so
aber b4 ich hier ne einfallslose stimme an meinen nick abgebe helf ich doch lieber n namens kollegen hihi (ja ich heisse auch david)

eben, habs mir doch gedacht, dass da nen cheat dahinter ist, hmm man hätte es irgendwie so machen sollen, dass man für sich selber net voten kann, naja mir gefällt clemens net so, but its my name

Surli666

da ich jetzt poste, ist der wettbewerb entschieden...

ja leutz ja leutz guckt mich an...ich bin der Mr. Ownash... :D
außerdem wieso hast dagegen was einzusetzen clemens??? gefällt es dir net dass du mit deinem nick konkurrenz hast :alien :D :)

*gähn* mope7.... das kann man am coolsten aussprechen... ;)

Status
Not open for further replies.
Back