
im UF.
zu dem TvZ:
Deine Bautimings zu Beginn des Spiels sind absolut ok und man kann da cht nix zu sagen. Auch das du ein Wallin spielst ist gegen Zerg nicht verkehrt.
Was mir aber persönlich nicht gefallen hat, dass du an der Barackke im Wall in ein Techlab gebaut hast.
Warum mir das nicht so gefällt, hat den Grund, dass man durch einen frühen Berstlingbust schon recht früh ein wichtiges Techgebäude verlieren kann und somit sich noch viel wichtigere Upgrades für die Einheiten stark verzögern. Ich persönlich bau das Techlab erst an der 2te Baracke. Auch hab ich eine andere Reihenfolge, was die Wahl der Upgrades anbelangt. Ich bau immer zuerst Stimpack, dann Kampfschild (wobei es einige gibt, welche dies andersrum machen).
zur Fabrik:
Du hast dich entschieden erstmal nur auf Helions (+Blueflame) zu gehen. Dafür solltet aber an deiner BO feilen, da diese Sauspät kamen und letztlich nutzlos waren. Da du massig Units bei deinem ersten Push verloren hast und durch den Gegenangriff stark in der Defensive warst.
Zur BO würde ich folgendes machen:
depot --> Baracke --> Gas --> (depot) --> Fabrik (+ techlab) --> 2. Baracke (später mit Techlab) --> 2.Gas
Das gute bei Zerg ist, dass diese kein Wall in haben und meistens immer eine frühe Expansion bauen. Du hast also genug Angriffsfläche um mit den Helions zu stressen. Damit zwingst du den Zerg Einehiten, statt Drohnen zu bauen. Auch hast du dadurch einen hervorragenden Überblick, was der Zerg so treibt. Sobald das Blueflame fertig ist, sofort Siege erforschen.
So das wars erstmal von mir. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du dir Replays anschaust und versuchst erstmal die grobe BO zu übernehmen.
Hier findest du Strats:
http://www.united-forum.de/strategien-f989/strategische-grundlagen-im-mehrspieler-modus-94704/
Hier findest du recht aktuelle Replays:
http://www.united-forum.de/uf-events-f1008/reportthread-fuer-make-love-not-war-contest-102372/
Und ganz besonders zu empfehlen ist der folgende Guide:
http://www.united-forum.de/spielerschule-f999/von-bronze-zu-diamant-durch-solides-spielen-101858/