• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof, schaut

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof, schaut sich um und denkt sich: "Hm, hier würde ich auch gern leben!" Da geht es zu einem Huhn und fragt: "Was machst du hier denn so den ganzen Tag?" - "Och, ich sitz hier rum und leg ab und zu mal ein Ei und pick und kratz den Rest des Tages." - "Toll!" sagt das Zebra und geht weiter zu einer Kuh. "Und was machst du so den ganzen Tag?" Sagt die Kuh: "Ich fress Gras, geb ein wenig Milch und werf einmal im Jahr ein Kalb!" - "Total Klasse hier", denkt sich das Zebra und geht weiter zum Stier: "Und was machst du so den ganzen Tag?" - "Kleines, zieh mal deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es dir!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ist der stier schneider und macht dem zebra einen neuen schlafi :?
 
Was kommt dabei dann eigentlich als Ergebnis raus?
 
Back
Top Bottom