Beiträge...

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
... im Statistikcenter, Top 20 UF spammer. Da hatte crustcore schon 934 beiträge, jetz nur noch 844.

meine Frage:

Wo sind die hin? Was macht crustcore das seine post gelöscht werden?
Werd ich gebannt wenn ich innerhalb eines Monats mehr als 2000 Post hab?


gruß
 
Last edited:
Ich glaub, da wird nur eine Tendenz angezeigt.

Nachfolgende Poster mögen mich korrigieren, falls ich Blödsinn erzähle...
 
Es werden immer die letzten 30 Tage betrachtet, nicht die Kalendermonate. Demnach ändert sich das auch täglich.
 
achso... also er hat in den letzten 30 Tagen 844 geschrieben...

und wieso steigt das bei mir dann? is bei mir auch gestieegn wo ich so gut wie nix geschrieben hab :?
 
achso... also er hat in den letzten 30 Tagen 844 geschrieben...

und wieso steigt das bei mir dann? is bei mir auch gestieegn wo ich so gut wie nix geschrieben hab :?

Dann hast du exakt vor 30 Tagen noch weniger geschrieben:ugly

€: weshalb solltest du ab 2k gebannt werden:p:p brainsheep hat innert 7 Tagen 8000 posts grmacht und der hat noch Reno dafür gekriegt:p:p
 
der hat das in einer topic gemacht ;) wo andre auch gespamed habn :D:D

aber ich mach das ja so nebenbei :D
und ohne sigbann würd ich auch renos kriegen ;)


war nur son hirngespinnst
 
achso... also er hat in den letzten 30 Tagen 844 geschrieben...

und wieso steigt das bei mir dann? is bei mir auch gestieegn wo ich so gut wie nix geschrieben hab :?

vor über nem monat hast du doch kaum was geschrieben...und jetzt spamst du zusätzlich zur kuschelecke die spieleecke zu
maybe darum...,wenn nicht frag hannibal smith

nochwas:
brainsheep hat ja auch nie geschlafen...NIE!!!
 
Back
Top Bottom