Bei welchem CnC seid ihr im mom aktiv

Reaction score
0
welches cnc spielt ihr gerade?

bitte im Off Topic lassen damit das repräsentativ (schlaues wort )
ist

STEFROS KENNST DU MICH NOCH?!!
:D

daweil bin ich in yuris rache aktiv,weil meine ra2 cd hin,aber yr macht immer mehr spas viellleicht bleibe ich dort und hör mit ra2 auf.

und wenn endlich meine graka richtig funzt:alien möchte ich generals spielen.:flame

Feuersturm...

Ich hab lange Zeit Ra2+yuri gespielt,doches hat keinen Bock mehr gemacht. Und Generals gefällt mir erstens nicht und zweitens läufts auf meinem Pc mit Internet nit...

Generals und zwar oft und lange :p

bin eigentlich nur noch ab und an mal in ts. aber das auch immer weniger...

TS TS!!ich liebe das game immer noch ;) und ab und zu schaue ich mal bei den fs profis rein :kek :kek

y0 also ich hab' heute mit Generals angefangen (offline) und wenn mein 512er RAM-Baustein geliefert und eingebaut ist, werde ich's dann auch online zocken.
Und falls ich mein TS irgendwie nochmal zum laufen bekomme, schaue ich sicher auch da ab und an mal rein...
Original geschrieben von FiX
Generals und zwar oft und lange :p
y0 ich hab dich vorhin in China 3-Lobby gesehen ;) (oder gibt's dort noch mehr FiXe? :o)

Generals offline :D
STEFROS KENNST DU MICH NOCH?!!

hmm dunkel vielleicht hilf mir mal auf die Sprünge :help

Representativ wieso net united talk hehe

nur mehr generals. aufgewachsen bin ich ja mit tiberiumkonflikt. Der is meiner Meinung nach immer noch der beste Teil. :) Die Missionen waren unerreichbar.

generalz vor allem werdens etz auch endlich weniger n00bs und dadurch bessere game einfach goil :)

Original geschrieben von stefros
Generals offline :D

hmm dunkel vielleicht hilf mir mal auf die Sprünge :help

Representativ wieso net united talk hehe

ich war bei cncforen und hab dir gezeigt dass du ein asi bist

Achso der kleine Rappernecro hehe :welcome :D

Back