beacon auf getarnte einheiten

Wenn du sagst, du hast einen eigenen Dozer getroffen, lässt sich das ja auch ganz easy im 1v1 gegen nen PC Gegner testen. Wenn es aber so schwer ist die Einheit mit dem Signal zu "treffen" und du der wohl allererste Mensch auf Erden bist der davon berichtet, liegt der Verdacht äußerst nahe, dass es sich um einen bisher einmaligen Bug gehandelt hat und diese Funktion nicht Bestandteil von C&C ist.

Beacon geht doch glaub nur gegen Spieler oder?
 
Hat leider nicht mehr geklappt weder bei meiner eigenen Einheiten noch bei feindlicher. War wohl echt n Zufall/Bug
 
Ging das nichtmal in TW/KW? Bin mir recht sicher das man in irgendeinem SAGE Spiel Einheiten mit Beacons versehen konnte.

Es ging jedenfalls in RA3. Allerdings gibts da auch keine "unsichtbaren" Einheiten wie in CCG/ZH, sondern solche die als etwas anderes getarnt werden können (wie beim Bomben-Truck der GLA).
 
Es geht doch, jedenfalls auf normale Units. Dann kann es auch auf gescannten getarnten Einheiten klappen. Wieder wars aber nur Zufall, ich entdeckte es in einem meiner Replays.
 

Attachments

  • sshot080.JPG
    sshot080.JPG
    112.5 KB · Views: 28
  • sshot081.JPG
    sshot081.JPG
    115.1 KB · Views: 20
  • sshot082.JPG
    sshot082.JPG
    115.7 KB · Views: 18
  • sshot083.JPG
    sshot083.JPG
    118.7 KB · Views: 17
  • sshot084.JPG
    sshot084.JPG
    120.4 KB · Views: 24
Hä? Das ist doch der Abgasdampf vom Dozer und kein Beacon.
 
Du hast die Bilder auch auf groß angeguckt ja ? Da klebt ein beacon mit "ffs" Titel drauf auf dem Dozer
 
Ach das ffs :D

Ich hab jetzt nur auf den Rauchaustoß geachtet.
 
Interessant. Magst du das Replays ebenfalls hochladen?
 
Nicht erschrecken, das Replay endet nach ca. 10m mit einem technischen Fehler und euer Game wird beendet werden.
 

Attachments

  • 00000000.rep
    128.8 KB · Views: 4
Back
Top Bottom