Battlefield: BC2 Sammelthread

hm hab schonmal das hier auf lager^^
Aber ich muss eh für ein paar Serverbanner mal Bildchen machen
94681984-4.jpg

Hab immernoch das Problem mit der Treppchenbildung weiß jemand was man dagegen tun kann, hab mal 2004 nen Artikel in der Gamestar gelesen wie man das macht da war aber meine Graka zu schlecht also sollte es ja mittlerweile mal etwas einfacher gehen^^

Ich machs über Fraps. Ist eigentlich am einfachsten. (soweit ich wüsste ;))

die sollen endlich mal ne dx11 version von xfire rausbringen -.-

Boah hab jetzt so bock zu zocken aber auf jedem Server sind nur so lauch Verbündete.-.-

Du meinst nurnoch Vollidioten auf den Servern? Job stimmt.
@Mazzee4ever nein DX11 das wo die Explosionen schöner aussehen. Können aber nur ATI Karten.

@Havoc

Release notes for 1.123March 29th, 2010

* Many improvements to the notification system, including chat room invitations, community invitations, and AIM/MSN friend logon/logoff events.
* Improved manual configuration of game installation directories in Tools | Options | Games.
* Removed frame rate limit in live video broadcasts.
* Added support for DirectX 11 to Xfire In-Game (for Battlefield: Bad Company 2).

Habs mir nun auch gekauft, aber muss ich angst haben?
Irgendwie liest man ja nurnoch das es nicht funktioniert - so wie es soll...

naja das war die ersten 2-3 tage so,jetz läufts recht gut-wirst bestimmt einen heiden spass dran haben

Es ist ein BF da gehören Bugs dazu wie die Angel zum Fischen^^
Das Hauptproblem waren die sehr anfälligen Server welche mit dem R8 eigentlich größtenteils behoben werden dürften.
Ich weiß gar nicht haben die ihn schon aufgespielt oder warten die bis heute Nacht?

Das Spiel bockt ungemein, da machste nix falsch.

Bis auf den Serverbrowser der noch seine Macken hat ist das Spiel top. Favouriten kann ich nicht ablegen, jedenfalls zeigt er nix an :(

Das nervt iwi, aber Kleinigkeiten.

ach isses nich schön wenn vier leute im panzer wegen deinen minen draufgehn:D

Was schön wäre ist,wenn die Leute endlich mal lernen würden Rush zu spielen,wenn ich Angreifer bin campt mein Team das ganze Game nur rum macht paar kills nur um am Ende dann sowieso zu verlieren -.-

Last edited:
genau so wie in der beta, w0 se dann alle mit sniper medics und n paar versorgern aufm hügel standen xD

Conquest ftw, da bringen die Bobs einem wenigstens noch was vorallem auf Arcia Harbor da Marschier ich die drei Flaggen im alleingang durch solange die brav den Großteil der Gegner etwas beschäftigen :D

Jo,aber ich finde im Conquest kriegt man am langsamsten Punkte.:O

Und ich hoffe die bringen bald nen Patch raus,das Spiel an sich ist Top aber ist total verbuggt und wenn ich noch 1 mal von ner M60 gekillt werde krieg ich nen raster.

Könnte wohl sehr früh der Fall sein

weapons-1.png

Last edited:
Warum ist das Repair tool so weit hinten aber das Messer an 2. Stelle :O

Back