• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heroes of the Storm - endlich das Blizzard Dota?

Nein, kaufbare Vorteile gibt es nicht - es kann aber sein das Du dann nur über Helden verfügst die Dir nicht gefallen / generfed werden (und dann musst Du erst neue freispielen / kaufen / auf die Rotation warten). Zumindest insofern ist es fairer als LoL. Wenn der Held neu ist musst Du ihn ja auch nicht direkt im Ranked spielen (ab Lvl 4 hast Du ja dann alle Talente - danach kommt nur noch Schnickschnack (und Bonusgold für Stufe 5).

Finde das Paket aber dennoch recht dreist - ich vergleiche aber hierbei immer zu Dota und da kann man glaube nicht gegen anstinken. Im Vgl. zu LoL - nun, kA ich kenne das aktuelle Preisgefüge da nicht.

Was mich an Heroes aktuell auch nicht stört - der Pool ist eben noch relativ klein und dadurch ist es nicht unüblich auf beiden Seiten die gleichen Helden zu haben (hier wurde aber schon ein Draft angekündigt / angedeutet). Spielerisch hat es ja auch Schmidi schön beschrieben, es langt halt weder an LoL noch an Dota ran. Iwie alles zu simpel und damit ggf. wohl das beste Einstiegsspiel für das Genre aber nicht der Heilige Gral.
 
War doch von Anfang an als Fungame geplant und das macht es gut.
Je weniger Esportfanatismus da eingebaut wird desto besser, so kann man auch mit Leuten Spaß haben die von nix ne Ahnung haben :D
 
Heii 10€ für ein held schon krass
Sorry aber Blizzards Preispolitik geht mir echt aufn Keks... klar kann man sich das Geld erfarmen aber mit 20-30 gold pro sieg ohne dieses eine daylie brauchst du Wochen dafür.. Aber Hauptsache noch son scheiss wie stimpacks verkaufen. Ist ein unterhaltsames spiel an sich wobei ich nen surrender vote wie bei LoL wünschen würde. Supports sind imo zum teil ziemlich over powered ^^
Ich erwarte ja net das das die Champs kostenlos zur Verfügung stehen aber mit Einnahmequellen wie Heartstone und WoW dürften die uns schon etwas entgegen kommen mit dem Preis.
"Closed" beta für 34€ ist auch nett^^

Gibt es schon ne Spielerliste?
 
Nee, noch nicht - kannst gerne eine im üblichen Tabellenformat beginnen - ich hau die dann wie üblich in den Startbeitrag (aktuell gibt es ingame ja noch nicht sowas wie bei Dota das man ne Gilde erstellen kann um sich da zu organisieren).

Also Helden hoffe ich ja das es sehr bald weitere aus dem Diablo Universum gibt (Baal etc.) - aber iwie befürchte ich das se die verhunzen. Vorerst horte ich aber mein Gold und kaufe nix damit.
 
GFA5F6940KDZ1423522060279.png

http://us.battle.net/heroes/en/blog/17906504
 
Irgendwie hab ich heute schon wieder einen Invite bekommen. Dabei ist der Account doch schon in der Beta... strange.
 
Habs auch und hab echt gefreut und gleich mal wieder den Client Installiert :)

Nach 20Games aber sofort wieder Deinstalliert , wieder so ne Suppe mit Langeweile gefolgt von bullshit dazu noch Gähn öde ... gj Blizzard

Da freut man sich schon garnicht mehr auf den Shooter und vllt Wc4
 
Affenkeys du Game

____________

Hab auch 5 bekommen - anscheinend rollt Blizzard richtig viel Keys in letzter Zeit aus.

Macht das Spiel tortzdem nicht besser ... ich habs schon oft gesagt aber, RTS > MOBA - meiner Meinung zumindest. Ich wenn ich HOTS noch lieber spiele, als DOTA oder LOL - der casual Einstieg ist halt echt gut bei HOTS für mich als Noob.
 
Spiele jetzt schon seit einer Woche HOTS und muss sagen, dass das Spiel ziemlich viel spaß macht, obwohl es extrem simpel und stumpf ist.

Dauerhaft kämpfen und töten macht einfach spaß. :D
 
Gott, das ist ja einfach nur ein weiteres MOBA. Aber vielleicht etwas casualiger, oder? Bisher jedenfalls relativ easy.
 
der Unterschied ist - es macht Spaß^^
 
Nach paar Monaten wollte ich dem Game noch ne Chance geben aber daraus wird einfach nichts :S

Ewiges Farmen , dumme Russen , zu teure Champs und dummes Balance Team :S
 
Also ich spiels recht gerne. Das mit den Russen kann ich nicht bestätigen, es gibt zwar welche, aber die halten auch mal die Klappe. Da ist Dota2 weit weit weit mehr verseucht als HOTS.
Was meinst du mit Farmen?
Champs musste dir ja nur mit Gold holen. Mittlerweile mit der Erhöhung der F2P Rotation hat man auch genug zum Zocken.
Und das Balance ist schon okay. Moba üblich fällt der eine Hero mal raus und ein anderer ist stärker.
 
Bin zurzeit auf Level15 und habe 5,360Gold (Helden habe ich selber nur Tyrande )

Bei Schnellsuche bekommt man 10-30 Gold (Die meisten Champs kosten 7k-10K )

Die Champs auf LvL5 zocken ist easy (500Gold)aber aufs letzte Level für die 2000Gold dauert es einfach ewig .

Die F2P Rotation ist ja auch mehr oder weniger ein Witz , klar das Game hat nicht viele Champs aber in 2-3 Wochen 2mal Valla,Syl und Li Ming :S

Klar man könnte sich ja Champs kaufen aber selbst da ist Blizzard recht Frech 10€ ein Champ der 10K Gold kostet , 6,50€ für ein 4k gold Champ ... kein Plan wo die in der Schule waren :)

glaub in der Zeit was ich hier brauche für level30 und 10 Champs schaffe ich in LoL 3 Accs auf 30 und 20 Champs :S

Man merkt halt das Blizzard die Leute an sich binden will (WoW, Sc2,Diablo,Overwatch) entweder man suchtet die Games oder nicht und spielt anderes xD
 
Bin zurzeit auf Level15 und habe 5,360Gold (Helden habe ich selber nur Tyrande )

Bei Schnellsuche bekommt man 10-30 Gold (Die meisten Champs kosten 7k-10K )

Die Champs auf LvL5 zocken ist easy (500Gold)aber aufs letzte Level für die 2000Gold dauert es einfach ewig .

Die F2P Rotation ist ja auch mehr oder weniger ein Witz , klar das Game hat nicht viele Champs aber in 2-3 Wochen 2mal Valla,Syl und Li Ming :S

Klar man könnte sich ja Champs kaufen aber selbst da ist Blizzard recht Frech 10€ ein Champ der 10K Gold kostet , 6,50€ für ein 4k gold Champ ... kein Plan wo die in der Schule waren :)

glaub in der Zeit was ich hier brauche für level30 und 10 Champs schaffe ich in LoL 3 Accs auf 30 und 20 Champs :S

Man merkt halt das Blizzard die Leute an sich binden will (WoW, Sc2,Diablo,Overwatch) entweder man suchtet die Games oder nicht und spielt anderes xD

Ach mit den Dailyquests geht das schon ganz gut, da sich ja preislich die Helden von 2k - 10k befinden. Klar muss man halt spielen, ist ja bei F2P iwo immer so. Es dauert okay. Aber LVL 20 bei einem Hero war ist auch nur ein Schmankrl, früher konnte man die Hereos nur bis Lvl 10 leveln.
Und ka was du bei der F2P Rotation hast. Bist jetzt Lvl 15, da haste den letzten Platz erspielt und es sind immer 10 Hereos in der Rotation. Zu LoL kann ich keine Vergleiche erzielen.
Das mit den Preisen ist aber auch wirklich unverschämt - die Skins sind ja nicht ausgenommen. Viel zu hoch imo.
 
Back
Top Bottom