• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dungeons 2

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Ein Nachfolger zu Dungeons ist in Sicht. Dungeons hatte bei den Dungeon Keeper Liebhaber seinerzeit ja nicht wirklich eingeschlagen, da es das DK-Gameplay zu sehr entfremdet hat, viele DK-Liebhaber fiebern seitdem lieber dem Release von War of the Overworld entgegen.

Kann Dungeons 2 es diesmal richtig machen und eine spaßiges Dungeon Management Game werden? Anders als in Teil 1 greift man wohl nun auch die Oberwelt und die Städte der Menschen an. Ebenfalls gibt es diesmal 2 spielbare Fraktionen. Ob sie auch den Bau und das Management der Dungeons überarbeitet haben?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pREvK9tWGLk

Dungeons-2-115566.jpg

Dungeons-2-115568.jpg

Dungeons-2-115569.jpg

Dungeons-2-115562.jpg


http://www.dungeons-game.com/de/index.php
 
Kalypso kann einfach nichts RICHTIG machen. Sorry, aber von denen wurde ich inzwischen einfach zu oft enttäuscht.
Wobei gut, Tropico kriegen sie hin, aber das wars auch.

Habe damals Mud-TV gekauft, das war ne unspielbare Katastrophe, bei der jedesmal die Spielstände kaputt gegangen sind wegen Speicherleak. Der war später dann auch den Entwicklern bekannt und wurde NIE gefixed.

Und ansonsten, egal was sie machen, besser als Durchschnitt wirds nicht, selbst Airline Tycoon haben sie in den Sand gesetzt.
 
Last edited:
Es schaut ganz cool aus, aber ich bezweifel dass am Ende ein ordentliches Spiel bei rauskommt.
 
Back
Top Bottom