Erklärt gleich mal wieder ungefähr 500 meiner Tode![]()
Nicht wirklich ist ja nur 1 Sekunde so oder so,nervt aber trotzdem wenn du ne Granate geschmissen hast oder vor allem den Messern willst -.-Ist doch auch gut so. Sonst machst du einfach Spawncamping und knallst die anderen schon ab ehe die überhaupt wissen wo sie sind.
Als Sniper kannst imo eh nur die M24, die Gol und die M95 gebrauchen, da du aber um die letzteren zu bekommen schon gut Punkte machen musst kannst da effektiv eintlich nur die M24 verwenden.
Nein,die T88 geht ab die Vss is eh bombe man muss nur wissen wie man mit denen umzugehen hat,vielleicht anstatt zu Campen etwas mehr bewegen?
QualleDLC für Battlefield - Bad Company 2 ist und bleibt kostenfrei
DICE, das Entwicklungsstudio von Battlefield - Bad Company 2, bekräftigt, dass Map-Packs für ihren Shooter kostenfrei bleiben und haben die Konkurrenz um Activisions Call of Duty - Modern Warfare 2 im Visier.
Seit gestern steht per DLC das Stimulus-Map-Pack für Call of Duty - Modern Warfare 2 zur Verfügung und kostet stattliche 1.200 MS-Points. DICE veröffentlichte zeitgleich für seinen Shooter Battlefield - Bad Company 2 ein Map-Pack namens VIP 2, ohne jegliche Gebühren. "Wir wollen nie Gebühren für neues Kartenmaterial verlangen. Wir sprachen uns dafür auch gegenüber EA aus, denn nur so können wir unsere Fangemeinde beim gemeinsamen Spielen hinreichend unterstützen" ,bekannte der Senior Producer von DICE, Patrick Bach. Zudem bekräftigte er, dass schon weiterführende Pläne für kommende Downloads vorliegen.
Aha so nen CG Mongo
Ich hasse ja Leute die den ganzen Tag mit der CG und der 40mm rumlamen, aber jedem das seine
Am witzigsten find ichs ja wenn das ganze dann auf ne Distanz von 0,001 Metern passiert.
OOOh ich feuer mal mit meiner lustigen Panzerfaust direkt vor meine Füße und zerfetz den Kerl da vor mir aber mir passiert nichts weil ich der lustige MrExplosionsStandhalter bin @_@