- Reaction score
- 0
Joah aber du musst schon zugeben das gerade weil jede Partei ne Imba Sache hat es wieder etwas balanced wirdNoobtube
Gustav
Sniper Nerfensägen mit imba Mörser
Und nicht vergessen unsere guten Medics welche mit dauerfeuer durch die Gegend rennen und auch Sniper auf mehrere 100m im laufen weghauen, soviel zu dem Streumunitionsgewehr M60 und Kumpels.
dezi, sicher das du schon einen Aimbotter hattest? Hab sowas bissher noch nicht erlebt, wurde bloß selbst als solch einer geschimpft^^
Naja Gl benutze ich auch,aber einfach als 2. bzw. 3. Waffe und nicht als HauptwaffeNoobtube wurde generf aber das Problem ist einfach das der Assault auch die Munitionskiste hat (welchem Genie ist das denn eingefallen?) und sich somit irgendwo hinsetzt und in die Menge bolzt. Ohne begrenzenden Faktor ist das ganze generfe vollkommen sinnlos da es am Problem vorbei geht.
Der Carl Gustav ist eigentlich okay so, der hat sollte nur eine Rocket (für den CG) weniger dabei haben und das Repairtool vielleicht nen Ticken schneller überhitzen.
Das wären so meine Balancingvorschläge![]()
Naja das is schon lang,ich finds gut so.Jo, der Cooldown ist aber ein Witz. Das kann man eigentlich nicht mal Cooldown nennen![]()
Ja da spritzt ordentlich Blut.xDrepairtool-kill geht auch lol
Naja dank den zerstörbaren Gebäude und Wänden ist das nichtmehr so schlimm.Gib die Munikisten ner anderen Klasse, dann fliegen nur noch Handgranaten.
MGs find ich eigentlich ganz gut so wie sie sind. Man muss schon ins Visier schalten
und Feuerstösse schiessen um gut zu treffen. Wildes draufhalten ist da nicht auf grössere
Entfernung.
Was mir bei Medic aufgefallen ist,im Vollautomatischen Modus und während laufen usw. sind die genauer als Assault waffen,aber wenn du in Salven schießt dann ist die im Vergleich ungenauer als Assault Waffen(M60 Ausgenommen!)
Naja ich Spiele auch alle Klassen,Pionier Waffen sind ziemlich geil wenn du den Dreh raushast und Carl-Gustav rockt eh,nur der Name is total behindert weswegen ich mich immer aufrege wenn ich von sowas gekillt werde.^^Ich spiele alles durch die Bank. Hauptsächlich Aufklärer, aber Karten und
Situationsabhängig auch die anderen Klassen. Was soll ich auch als Medic
gegen Panzer spielen oder als Pionier auf Nelson Bay rumrennen ?
In welchem Spiel spielst du denn,ich lauf(vor allem mit der m60)durch das Schlachtfeld als wenn ich Rambo2 wäre,du ballerst auf weitem alles weg auf nahem dank dem riesen magazin nur eine Zeitrfrage bist du gewinnst kannst zusätzlich noch healen und Leute wiederbeleben.Um das optimale aus den MG zu holen (M60) braucht es schon Ret-Dot (kein Heal R+) und das genauere Zielen (und dann geht da Armor / Magnummuni / Heal H+) flöten. Auf mittlere Distanz sind MGs nun mal stark. Allerdings streuen sie auch sehr stark. Im Nahkampf unterliegt man da den ganzen Sub-MGs und auf mittlere kommen ja die Nades. Auch sind sie aus der Bewegung sehr ungenau. Sicher könnte man n MG3 für Close Combat nehmen, aber das ist sau schnell leer.
Ich hab viel Medic gespielt und über ist man damit nicht. Hauptaufgabe ist und bleibt Heilen und Wiederbeleben und Deckungsfeuer geben. Spiele in letzter Zeit auch gerne Pionier mit dem RPG-7. Taugt auch als Rocket Launcher und ist halt noch super gegen Panzer.
Und ehrlich gesagt hab ich noch nie rotpunkt benutzt,wozu braucht man das?
Das Visier is so dreck omg.G36 hat standardmäßig Rotpunkt da kann man sich auch super mit austoben
Es Lohnt sich,Spiel macht einfach nur bock auf wenn viele Noobs,lamer und vielleicht auch Hacker rumlaufen.Bin mir auch am ueberlegen das zu holen. 33 Euro Amazon kannste nix sagen fuer nen neues Spiel.
Also lohnts sich, oder zockt ihr nur, weil ihrs jetzt schon geholt habt?