Battlefield: BC2 Sammelthread

Ja sicher, geh einfach mal auf n Server mit nem aktiven PB. Da droppen die Leute reihenweise und die serverweiten Meldungen siehste auch noch.

Screenshots machen geht nicht, gibts bisher keine Möglichkeit für. Wird vielleicht nachgereicht. Also eher nicht.

Noobtube wurde generf aber das Problem ist einfach das der Assault auch die Munitionskiste hat (welchem Genie ist das denn eingefallen?) und sich somit irgendwo hinsetzt und in die Menge bolzt. Ohne begrenzenden Faktor ist das ganze generfe vollkommen sinnlos da es am Problem vorbei geht.

Beim Medic ist zum einen das Problem das kein Cooldown auf dem Defi ist und die MGs im Laufen und auf große Distanz zu stark/genau sind.

Der Carl Gustav ist eigentlich okay so, der hat sollte nur eine Rocket (für den CG) weniger dabei haben und das Repairtool vielleicht nen Ticken schneller überhitzen.

Das wären so meine Balancingvorschläge ;)

Jau, sind scho paar Sachen drinn die stören. Aber wem willste die Munikiste sonst geben? Sind ja halt leider nur 4 Klassen. Mal schauen was da bei 3 angedacht ist.

Der Defi hatt nen Cooldown

xfire
schön unkompliziert und sofort online!

Na dann lass mal hören wie du das hinbekommen hast 98% der Xfire User einschließlich mir könnens nämlich nicht

Lang genug das ich zwischen Nummer 1 und 2 erschossen werde^^
BTW Defi Kills gehen noch

Naja bisher hab ich außer Teamschaden damit noch keinem Inf gescahdet^^
Aber hinter feindlichen Panzern herlaufen rockt schon übel^^

Na dann lass mal hören wie du das hinbekommen hast 98% der Xfire User einschließlich mir könnens nämlich nicht

echt nicht? :/
Ich versteh nicht, wieso das ned gehen sollte. Ingame-Xfire funktioniert doch, oder?
*Beta ist schon länger her, sry^^*

auf alle Fälle sind viele screenies in xfire online
http://de.xfire.com/games/bfbc2/Batt...r_screenshots

Edit: neh, sind doch ned viele -.-

Last edited:
Hab schon zwei tod gebohrt :D
Ich bohr dir deinen verdammten Kopf weg du Spast :D

echt nicht? :/
Ich versteh nicht, wieso das ned gehen sollte. Ingame-Xfire funktioniert doch, oder?
*Beta ist schon länger her, sry^^*

auf alle Fälle sind viele screenies in xfire online
http://de.xfire.com/games/bfbc2/Battlefield_Bad_Company_2/popular_screenshots/

Negativ Xfire Ingame funktioniert eben nur bei einem geringen Teil und die welche ich kenne haben keinen Plan warums bei denen funktioniert
Geh mal davon aus das liegt an fehlender DX11 unterstützung

Noobtube wurde generf aber das Problem ist einfach das der Assault auch die Munitionskiste hat (welchem Genie ist das denn eingefallen?) und sich somit irgendwo hinsetzt und in die Menge bolzt. Ohne begrenzenden Faktor ist das ganze generfe vollkommen sinnlos da es am Problem vorbei geht.

Beim Medic ist zum einen das Problem das kein Cooldown auf dem Defi ist und die MGs im Laufen und auf große Distanz zu stark/genau sind.

Der Carl Gustav ist eigentlich okay so, der hat sollte nur eine Rocket (für den CG) weniger dabei haben und das Repairtool vielleicht nen Ticken schneller überhitzen.

Gib die Munikisten ner anderen Klasse, dann fliegen nur noch Handgranaten.

MGs find ich eigentlich ganz gut so wie sie sind. Man muss schon ins Visier schalten
und Feuerstösse schiessen um gut zu treffen. Wildes draufhalten ist da nicht auf grössere
Entfernung.

Job Xfire schnallts nur bis DX10 alle mit DX11 fallen aufe Schnzaue

Gib die Munikisten ner anderen Klasse, dann fliegen nur noch Handgranaten.

MGs find ich eigentlich ganz gut so wie sie sind. Man muss schon ins Visier schalten
und Feuerstösse schiessen um gut zu treffen. Wildes draufhalten ist da nicht auf grössere
Entfernung.

Lass mich raten, du spielst Medic?

Zielen und Feuerstöße musst auch mit dem ST machen, nur hat der keine 100-200 schuss :)

Lass mich raten, du spielst Medic?

Zielen und Feuerstöße musst auch mit dem ST machen, nur hat der keine 100-200 schuss :)

Ich spiele alles durch die Bank. Hauptsächlich Aufklärer, aber Karten und
Situationsabhängig auch die anderen Klassen. Was soll ich auch als Medic
gegen Panzer spielen oder als Pionier auf Nelson Bay rumrennen ?

Um das optimale aus den MG zu holen (M60) braucht es schon Ret-Dot (kein Heal R+) und das genauere Zielen (und dann geht da Armor / Magnummuni / Heal H+) flöten. Auf mittlere Distanz sind MGs nun mal stark. Allerdings streuen sie auch sehr stark. Im Nahkampf unterliegt man da den ganzen Sub-MGs und auf mittlere kommen ja die Nades. Auch sind sie aus der Bewegung sehr ungenau. Sicher könnte man n MG3 für Close Combat nehmen, aber das ist sau schnell leer.

Ich hab viel Medic gespielt und über ist man damit nicht. Hauptaufgabe ist und bleibt Heilen und Wiederbeleben und Deckungsfeuer geben. Spiele in letzter Zeit auch gerne Pionier mit dem RPG-7. Taugt auch als Rocket Launcher und ist halt noch super gegen Panzer.

Alle Klassen haben so wie sie sind ihr Daseinsberechtigung und wenn EA das wieder kaputt bastelt wegen Heulsusen na dann gute Nacht.

G36 hat standardmäßig Rotpunkt da kann man sich auch super mit austoben

Bin mir auch am ueberlegen das zu holen. 33 Euro Amazon kannste nix sagen fuer nen neues Spiel.
Also lohnts sich, oder zockt ihr nur, weil ihrs jetzt schon geholt habt?

Ich zocks weils Spaß macht, also ja es lohnt sich^^

Lohnt sich auf jedenfall.
Schon alleine das fast alles zerlegbar ist sorgt für ne geile Kriegsfilmathmosphäre.

Back