xfire
schön unkompliziert und sofort online!
Jo, der Cooldown ist aber ein Witz. Das kann man eigentlich nicht mal Cooldown nennenDer Defi hatt nen Cooldown
Na dann lass mal hören wie du das hinbekommen hast 98% der Xfire User einschließlich mir könnens nämlich nicht
echt nicht? :/
Ich versteh nicht, wieso das ned gehen sollte. Ingame-Xfire funktioniert doch, oder?
*Beta ist schon länger her, sry^^*
auf alle Fälle sind viele screenies in xfire online
http://de.xfire.com/games/bfbc2/Battlefield_Bad_Company_2/popular_screenshots/
Noobtube wurde generf aber das Problem ist einfach das der Assault auch die Munitionskiste hat (welchem Genie ist das denn eingefallen?) und sich somit irgendwo hinsetzt und in die Menge bolzt. Ohne begrenzenden Faktor ist das ganze generfe vollkommen sinnlos da es am Problem vorbei geht.
Beim Medic ist zum einen das Problem das kein Cooldown auf dem Defi ist und die MGs im Laufen und auf große Distanz zu stark/genau sind.
Der Carl Gustav ist eigentlich okay so, der hat sollte nur eine Rocket (für den CG) weniger dabei haben und das Repairtool vielleicht nen Ticken schneller überhitzen.
Gib die Munikisten ner anderen Klasse, dann fliegen nur noch Handgranaten.
MGs find ich eigentlich ganz gut so wie sie sind. Man muss schon ins Visier schalten
und Feuerstösse schiessen um gut zu treffen. Wildes draufhalten ist da nicht auf grössere
Entfernung.
Lass mich raten, du spielst Medic?
Zielen und Feuerstöße musst auch mit dem ST machen, nur hat der keine 100-200 schuss![]()