Battlefield: BC2 Sammelthread

Wer weiß was Du wieder vor hast. Hab es auch so hinbekommen. Direkt mal bester auf meiner Seite gewesen. Also Private 1. Tolle Mates also ^^

PS: N Screenshot Ordner gibts net oder n Hotkey für? Mit Druck ist nix passiert oder ich find se einfach nich.

Heo, ich brauch mal n Crashkurs in Sachen BF:BC2. HP Anzeige ist wohl nicht mehr? ^^ Was sollte ich einstellen / beachten. Die Waffen sind irgenwie auch alle schwach oder wieso brauch man ne halbe Tonne Kugeln um wen zu töten :D

nimm c4 für fahrzeuge und die Saiga bzw die 1911 Pistole für Menschen, alles andere ist Munitionsverschwendung in softcore

Heo, ich brauch mal n Crashkurs in Sachen BF:BC2. HP Anzeige ist wohl nicht mehr? ^^ Was sollte ich einstellen / beachten. Die Waffen sind irgenwie auch alle schwach oder wieso brauch man ne halbe Tonne Kugeln um wen zu töten :D

Hör auf zu Spamen 3-4 Kugeln langen für einen Gegner, vorausgesetzt man trifft ;)
Ansonsten Spiel Medic der hat ne MG, da zieht man aber auch nich voll durch sondern schießt mit Burst.
Und wenns ganz eng wird hock dich in nen Tank da bekommt ja wirklich jeder mindestens einen Kill pro Fahrt zusammen.

Spiele eh Medic. Zur Zeit aber unspielbar. Wenn bei der FUCK Connection 2 weitere Leute auf YT sind kannste es total vergessen. DSL mit max 50kb/sec ist doch totale Verarsche. Scheiss Drecksstadt.

Lol ich hab alleine nur max 47 down^^
Müsstest mal sehen wie das abgeht wenn bei mir Bruder und Vater online gehen.

Ist doch bei mir auch so. 50kb/sec durch 3 bzw. 4 Rechner ... Alles nur weil wir vom nächsten DSL Verteiler zu weit weg sind. Machen tut die Spastenkom auch nix. Kriegt ja ihrer Kohle auch so.

In ner eignen Bude würde die Netzfrage immer mit ganz oben auf der Liste stehn. Ist doch grausam sowas. Vorallem wenn man FH Speed gewohnt ist. Richtige Folter diese Lags und Verbindungsabbrüche.

Tja daran wirst dich gewöhnen müssen :p
Und vor allem bei YT 10 Minuten auf Vid´s warten, im UF elendig lange Ladezeiten wenn ein paar wieder ungeschrumpfte Bilder posten ect pp :evil

Tja, waren ja auch scho x-mal bei der Tdumm. Aber die denken ja garnicht dran irgendwo zu bauen. Denen sind die Kunden echt Scheiss egal und n andrer Anbieter macht den Fuck ja dann auch nich schneller ...

Was ist eure Lieblingskombination?
Ich hab zu Beginn AK mit Granatwerfer gezockt...bin dann irgendwann zur normalen Schrotflinte mit c4 und der zweiten Pistole umgestiegen. (assault only)

Meine Lieblingskombination ist nun aber der Recon im Nahkampf: 88-Chinaböller mit der dritten Pistole (name vergessen). Damit bin ich immer einer der besten auf nem Public Server. Schade, dass man den Motion Sensor nicht aus der Munitionskiste neu beziehen kann. Würde das Gameplay aber wohl eher schaden.

Im direkten Nahkampf ziele ich mit der 88 äusserst genau. Sobald ich den Genger zuerst beschiesse, hat der Gegner keine Chance mehr, mich (tödlich) zu treffen. Ausnahme: Saiga und die Schrotflinte :D Damit muss man nicht zielen. ^^
Nachteil an der Kombination: Habe nur 30 Schuss zur Verfügung...ich muss mich also ständig versorgen. :O

Aktuell eher Engi mit Saiga, Tracerdart und Carl Gustav

Thompson + 1911 Ftw :D
Das einzige wo ich noch umbaue is der AT, je nach Situation Minen oder Gustav.
Ab und an hab ich auch die Markierpistole dabei, meistens beim Sniper, Thompson Markierer Mörser :D

Thompson? ich versteh den Sinn dieser Waffe nicht. Die ist doch in allen Belangen schlechter als z.B. eine AK. Oder habe ich irgendetwas verpasst?

Da gehts ums feeling, wenn du dich mit einer Waffe gut fühlst bist du auch besser damit ;)
Kannst mir auch in jedem Game ne P90 in die Hand drücken die Waffe liegt mir immer egal ob BF2 COD4/6 oder CSS auch wenn sie sich in jedem Game anders verhält.

Ansonsten Spiel Medic der hat ne MG, da zieht man aber auch nich voll durch sondern schießt mit Burst.
Jaein, das Kimme/Korn Visier (keine Ahnung wies bei den Punktvisieren ist) vom Medic verzieht bei den ersten paar Schuß sehr stark. Das wird erst nach ein paar Schuß genau.
Einfach mal vor eine Wand in mittlerer Entfernung im Burst schießen, dann merkt man das die Kugeln überall hingehen, nur nicht in die Mitte. Wenn man länger schießt merkt man das die Waffe immer genauer wird. Die "Bursts" müssen also länger sein, was gerade bei mehreren Gegnern dazu führt das Dauerfeuer eigentlich die bessere Wahl ist insofern man stillsteht. Jede Bewegung "resettet" die Genauigkeit wieder.

Wie mir diese Drecks 1911 Pistole aufn Sack geht, ich hab ca 80% leben, und die tötet mit einem Schuss, egal ob Headshot, oder nicht...

Naja, ein Schuss ist etwas übertrieben aber da die recht schnell feuert dürfte es so ziemlich die stärkste Handfeuerwaffe sein. Zumindest weiß ich nicht was die noch schlagen soll ;)

Back