Battlefield: BC2 Sammelthread

ich glaub ich hol mir das ding Original :D
(sowas is bei mir echt selten^^)

Raubkopierer? Sind meine Spezialfreunde
Kill_Your_Valentine_by_Dumnezeu.gif

ich kann raubkopierer zum einen verstehen aber zum größeren teil nicht:

natürlich will man ein spiel von dem man sich nicht sicher ist, ob es wirklich gut ist erstmal antesten, aber dann sollten die entwickler auch zu solchen spielen demos rausbringen. aber sich das zu cracken, weil man geld sparen will, oder sich einfach nur cool fühlt, das ist unter aller sau

wie kommt ihr denn aufeinmal aufs thema raubkopierer ? :D
ich hab lediglich gesagt, das es selten ist das ich mir games original hole (also klassisch ausm laden), weil ich meistens games hole die man monatelang nerden kann bzw onlinezeugs free2play zocke

ergo, ich geh selten in den laden und kauf mir nen spiel

Jaja und nun nach ausreden wie Free2play Rollenspiele suchen ^^

Also bitte zurück zum Thema :D

ich hoff ja immernoch, dass die die vertikale steuerung für uav und heli angleichen, keine lust, das umkehren für den heli auszuschalten, aber es dann für das uav aktiviert zu haben...

welcher vollhorst ist denn eigentlich überhaupt auf die idee gekommen, dass wenn man die maus von sich wegdrückt (also auf dem desktop nach oben), flugfahrzeuge in games auch nach oben lenken-.-

welcher vollhorst ist denn eigentlich überhaupt auf die idee gekommen, dass wenn man die maus von sich wegdrückt (also auf dem desktop nach oben), flugfahrzeuge in games auch nach oben lenken-.-

weils logisch ist? ist ja kein joystick sondern eine maus ...

Naja.. die erste leuts schauen sich wohl aktuell schon die Vollversion des 5,5GB großen Games an...
Mal schauen wann hier die ersten "Das was aus der Beta in der Vollversion nimmer da sein sollte ist auch wirklich weg" vergleiche kommen weil mans "irgendwo" gelesen hat :z :D

Heli fliegen ist in bc2 sowieso beschissen.

Extrem statisch, flexible Manöver unmöglich, keine Schutzmechanismen und ausgeprägte Waffensysteme, wirkt auf mich äusserst "Konsolig". Die Steuerung ist einfach furchtbar.

PS: hab in BF2 relativ oft den Transporthubschrauber oder generell den Helikopter gesteuert (ausser den Eurocopter...damit hatte ich so meine PRobleme). Habe ausschliesslich mit der Tastatur gezockt (invertierte Oben/unten-Pfeiltaste)

Ja für BF2/Desert Combat Spieler ist Heli fliegen total komisch und einfach.

ich find man is als heli n leichteres ziel als n stein auf n 10 km² großen feld für n sniper xD

Back