Battlefield: BC2 Sammelthread

Ich hab in der PS3 Demo mal ein paar Waffen frei gespielt und bin echt überzeugt mit der PS3 Steuerung komme ich überraschend gut zurecht werde es mir aber für PC kaufen ;)

Aber ich hoffe da kommt noch mehr (viel Maps, Waffen, Spielmodi usw.)

9 andere Maps
3 andere Spielmodi
und x andere usws :D

Das ist schon irgendwie komisch, ich kann MW2 auf High spielen ohne einen merkbaren Performanceverlust und Bad Company 2 kann ich nicht mal auf low spielen ohne dass es laggt, ruckelt und hängt.
Ich glaub das liegt an der Auflösung, weil ich die immer zimlich runter schrauben muss und bei BC2 geht es ja nicht auf 800/600. Schade das Spielprinzip hätte mir zugesagt :D

Hast du nen Quadcore bzw nen starken Duo Core?

Das ist schon irgendwie komisch, ich kann MW2 auf High spielen ohne einen merkbaren Performanceverlust und Bad Company 2 kann ich nicht mal auf low spielen ohne dass es laggt, ruckelt und hängt.
Ich glaub das liegt an der Auflösung, weil ich die immer zimlich runter schrauben muss und bei BC2 geht es ja nicht auf 800/600. Schade das Spielprinzip hätte mir zugesagt :D

In der Beta ist's sowieso komisch da manche mit besserem System weniger FPS als die mit einem schlechteren.
Somit kanns sein dass die Vollversion dann auf deinem PC läuft. ;)

In der Beta ist's sowieso komisch da manche mit besserem System weniger FPS als die mit einem schlechteren.
Somit kanns sein dass die Vollversion dann auf deinem PC läuft. ;)

Die Frage ist nur wie ich das heraus bekomme, ob das der Fall ist.
Ich kann dieses Spiel doch nicht zurück geben wenn nes nicht läuft, oder doch?

naja, die Spiele kommen doch aus Thailand?
Ich weiss noch, wie ein Kollege dort vorbestellt hat, und dann das Spiel erst fünf Wochen nach Release erhalten hat. 5 Wochen um 10 Euro zu sparen? :p

Bestells bei Game.co.uk, brauchst allerdings eine Kreditkarte. Kommt in drei bis vier Werktagen und kostet derzeit so 35 Euro mit Versand, wenn ich das richtig im Kopf habe. Auch die limited.

da steht nichts drin, dass es nicht kommt, also könnte es noch kommen, und ansonsten wärs mir inzwischen eh egal, weil mir die tesselation bei anderen games überhaupt nicht auffällt...

Verarsche? Tesselation? Versprochen? DX11? Egal?!

Da denke ich doch: wieso müssen Leute immer nach kleinigkeiten suchen um dem Entwickler zu kritiseren? Obwohl es eigentlich absolut unwichtig und egal ist.

Weil viel Wirbel um DX11 gemacht wurde. Deswegen!
Tesselation wäre wie gesagt die grösste Änderung gegenüber DX9 gewesen. Von einer Kleinigkeit wie du behauptest, kann kaum die Rede sein.

sorry aber wayned mich hart, Hauptsache das Game is gut. Ob da jetzt Explosionen ein bisschen besser aussehen is mir sowas von egal vor allem da DX11 sowieso nur gerigfügigst eingebaut worden wäre damit man halt sagen kann: Hey DX11 Game, nix anderes als Marketing...

Tesselation war versprochen? Ich kann mich nur an dx11 Unterstützung erinnern, nicht an Tesselation. Aber selbst wenn ist es eigentlich relativ egal. Die ganzen Versionssprünge von DirectX sind sowieso reine Kundenverarsche.

Jo eben. In der Form reines Marketing-Geblubber und Verarsche, wie ich schon gepostet habe. :D
Aber ich muss einsehen, ihr habt Recht. Es wurde für Frostbite 2 versprochen, nicht für Frostbite 1.5. Da habe ich wohl durch meine Enttäuschung über diese fehlende Tesselation die Fakten vertauscht. Tja...da heisst es wohl tatsächlich, nix Grosses mit DX11. *gähn*

im Übrigen hat der Single-Player bei GS 76 Prozentpunkte bekommen. (hab dafür aber keine sichere Quelle, kann das einer bestätigen?). Nunja, es ist halt doch nur ein MP-Spiel. :p

Last edited:
Heo, ich brauch mal n Crashkurs in Sachen BF:BC2. HP Anzeige ist wohl nicht mehr? ^^ Was sollte ich einstellen / beachten. Die Waffen sind irgenwie auch alle schwach oder wieso brauch man ne halbe Tonne Kugeln um wen zu töten :D

Dezi du Mongo, komm einfach aufn Mumble, dann führe ich dich ein :suck

Back