Battlefield: BC2 Sammelthread

also ich find die heli steurerung absolut kommen damit sehr gut zurecht mit maus :)

Die coolste Helisteuerung hatte BF:V und mit der Mucke zam war's nochmal doppelt so geil.

Ja BF:V hatte in Sachen Fahrzeuge einen ganz eigenen Flair vorallem wegen dieser Musik. Aber insgesamt war es ein BF das ich am wenigstens gespielt habe.

yaaaar!

der Tag brauch mehr Stunden! jetz wirds ja auch noch warm und draußen usw, ich kann die "schlafarmen" tage schon wittern :D

Ja BF:V hatte in Sachen Fahrzeuge einen ganz eigenen Flair vorallem wegen dieser Musik. Aber insgesamt war es ein BF das ich am wenigstens gespielt habe.
Pff, dass war auch Lan doch immer cool wenn Du erst aus den Boxen nes Kumpels die Walküre gehört hast und dann auch bei Dir selber und kurz danach flatterte so n Dickschiff von Hind vorbei :D

Dann noch die lustigen Aktionen im Luftkampf wie mal eben den Sitz wechseln fürs MG beim Hind und zurück um net abzuschmieren oder halt schlicht die schönen Loopings. Oder im Tiefflug Leute absetzen und alles so lustige Sachen halt mit der geilen Musik :)

Apokalypse Now in den DVD Player, und mim Kumpel im Heli über die Bergkuppe in die Spawnarea eintauchen, das nenn ich feeling :D

Pff, dass war auch Lan doch immer cool wenn Du erst aus den Boxen nes Kumpels die Walküre gehört hast und dann auch bei Dir selber und kurz danach flatterte so n Dickschiff von Hind vorbei :D

Dann noch die lustigen Aktionen im Luftkampf wie mal eben den Sitz wechseln fürs MG beim Hind und zurück um net abzuschmieren oder halt schlicht die schönen Loopings. Oder im Tiefflug Leute absetzen und alles so lustige Sachen halt mit der geilen Musik :)

Huey^^

Der hatte auch was für sich ;)

Mein BC2 wurde heute losgeschickt.

Meins angeblich am Freitag, naja Donnerstag wär ich eh nicht richtig zum gamen gekommen^^

ich hol meins morgen vom MM ab, und wehe die habens nicht...

Bis zum Sommer (September...) keine Zeit zum Zocken. Deswegen vorerst nur dow :(
(Es war eigentlich schon bissl dumm von mir, L4d2 zu kaufen, da mir echt die Zeit fehlt. Zum Glück wars für mich recht günstig, was bei BC2 vorerst nicht so aussieht. Bei uns: 45-50 Euro)

Aber so kann ich auch sehen, wie EA dieses Spiel supported und ob es DLC-Abzocke gibt.
Ausserdem hoffe ich nach wie vor, dass es mal ein 64 (oder 48)-Spieler-Update geben wird. :)

PS: l4d2 rockt^^

Last edited:
Der Singleplayer ist ja mal übelst schlecht... Total überlagert mit Scripts und die 3 Mitstreiter bewegen sich manchmal überhaupt nicht. Mit dem Granatwerfer ein Lager komplett zerlegt, dann Totenstille. 2 Schritte nach vorne und den Trigger ausgelöst, plötzlich spawnen die Gegner mitten auf freier Fläche und es knallt wieder aus jeder Richtung. An anderer Stelle duckt man sich hinter ein Hügel und alle Gegner kommen über die selbe Stelle vor mein Gewehrlauf angerannt. Und fehlerhaft sind die Scripts dann auch noch. Fahrerlose Quads, die sich mit meinem Buggy ein Rennen über kurvenreiche Pisten liefern und vieles mehr. Ich hoffe der Multiplayer bleibt qualitativ mindestens so wie in der Beta. Nachher dann mal testen...

Ja, war aber leider auch irgendwie zu erwarten. Nachdem bekannt wurde das der Humor aus dem ersten Teil nicht mehr so prominent sein würde hatte ich die Erwartungen da schon stark runter gescgraubt. Naja egal, der MP wird sicher rocken :)

Back