Battlefield: BC2 Sammelthread

Sauge grad den Patch :angel

Muss noch das Packet hinter mir aufschneiden dann bin ich auch wieder im Combat^^
nebenbei müsste da auch meine G15 drinnen liegen.

Ich werd gleich den Webstick anschließen wenn hier nochmal ein Arschloch im Wlan anfängt auf YT rumzukaspern. Jedesmal mitten im entscheidenden Kampf ...

Komm Mumble Dezispezi oder ist das nicht gleichzeitig drin :p
Sag sonst mal an wo du rumfleuchst

Wie lächerlich ist denn das bitte ... Auf YT macht der Stick locker 250KB/s und im Spiel weigert er sich mir mehr zu geben als 10 so das ich mit 300er Ping rumspaste. Jemand ne Idee wie ich bei Mobile Partner einstelle das die Fucke gefälligst mehr Speed nutzen soll Oo

Ja, aber wenn er nur mit 10KB/s schaufelt kann ja net mehr wie 300ms rauskommen und das wo wie ich auf YT ja sehen konnte locker bis 250KB/s drinne sind -_-

Man kann aber auch nirgends einstellen das der hochtourige laufen soll oso ^^

Kannst ja mal versuchen mehr Strom durchzujagen :D
hab mit DSl 384 je nach Game nen Ping von 60 oder 120 kommt nur darauf an wo der Server steht.

Ich hasse Wlan - immerhin läufts jetzt. Aber mit Mumble oso dazu wirds sicher wieder laggy. Bin itze Rang 5. Vorhin fast 12k Punkte in einem Spiel ^^

Wurde eigentlich in der Releaseversion noch etwas an der Performance geschraubt, so dass ich es auch spielen kann? :D

Da hat sich glaube nix getan ^^

Grad eben n schönes Spiel gehabt auf der Map die schon aus der Beta bekannt ist. An den ersten 3 Punkten je einen abgebrochen. Die Docks z.B. erst gepackt wo mer noch 7 aufm Ticker stehn hatten :D
Dafür den letzten Punkt dann direkt gestürmt. Da müssen die im andren Team auch gekotzt ham.

ICH WILL AUCH!!!!

Aber ich muss morgen Überstunden machen und komme nicht dazu mirs zu kaufen *heul*

Hier warn eben welche mit Rang 21 aufm Server. Wie krank zocken die denn durch oO

Hier warn eben welche mit Rang 21 aufm Server. Wie krank zocken die denn durch oO

Wenn die ganzen Gold- und Platinsterne kommen, dann gehts mit den Punkten
und Rängen halt krass nach oben. Ist ja jetzt WE, da sollte ich dann wohl auch sein. :D

Bin jetzt auch mit von der Partie, Patch dürfte höchstens noch ne halbe Stunde dauern.
Wobei ich zuerst mal den Singlepayer anzocken werde, könnt euch ja melden wenn ihr nen Schlächter braucht :D

Wenn die ganzen Gold- und Platinsterne kommen, dann gehts mit den Punkten
und Rängen halt krass nach oben. Ist ja jetzt WE, da sollte ich dann wohl auch sein. :D
Und wie erreicht man das ganze Zeug? :D

Bin jetzt auch mit von der Partie, Patch dürfte höchstens noch ne halbe Stunde dauern.
Wobei ich zuerst mal den Singlepayer anzocken werde, könnt euch ja melden wenn ihr nen Schlächter braucht :D
SP suckt. Btw. kein Mod mehr?

Was meint ihr zu den Schrotflinten?

Die eine macht one Shoot und die andere macht mit 2 Schüssen noch keinen kill...

Back