Danke! Was die PPs betrifft, ist es da wirklich so sinnvoll mehr Kraftweke zu bauen? Mir scheint, dass sie gut/leicht abzugraden sind, wenn mal power low ist bzw dass upgraden auch effektiver ist, als ein neues hochzuziehen.Kraftwerke und 1 Akku und zwar links bei den Kristallen!

Ich komme mit der Aufstellung zZ recht gut zurecht mit raids/Rohstoffe und Power. Aber ich habe 0 Plan, was ich als die nächsten 2-3 Gebäude bauen soll...
Würde mich über Tips freuen. Danke
Das mit den Boni ist recht klar und ich spiel mich immer wieder mit dem Umstellen von Gebäuden (es ist teilweise erstaunlich wie mehr rausschaut -.- )Gebäude dorthin stellst, wo sie auch noch an der Quelle von nem Bonus sind (zb dass nen KW immer nen Akku nebendran hat), sonst läufft der Bonus wieder bei der vollen Zeit los. Tip: Du kannst auch 2 Gebäude direkt miteinander tauschen, sprich das eine auf das andere setzen.
Edith sagt: wenn deine Army regelmäßig lvl 18 oder 19 Camps / Outposts raidet, dann hast du immer zu wenig Energie. Durch die Raids bekommst du genug Tiberium. Ich produziere mehr als 10x so viel Energie als Blau und hab trotzdem meistens zu wenig Energie
naja, wir ziehn auch ständig weiter, dadurch brauche ich ca 50-90 CP pro 2 Tage zum weiterziehenErfahrung: lieber 1-2 lvl drunter und dafür in einem Zug drüber, grad wenn deine Army auf lvl 17-18 kommt, weil das sonst mit den Repkosten eng werden kann... der Kosten/Nutzen Faktor ist einfach höher. Bei mir ist jetzt fast alles auf lvl 20 und ich mach Hauptsächlich lvl 18-19 Outposts und 19-21er Camps. Eigentlich alles in einem Zug und hab daher trotz einer Energieprod von 110+43k Energiemangel ^^
Ich würde es erstmal so machenSo, ich habe meine Base jetzt mal möglichst nach den Forenvorbildern umgestaltet.
Jetzt würde ich nur gerne wissen, ob man das so lassen kann
View attachment 82911
MfG
Veged

hi,
ich wollte auch mal fragen, was ich an meiner Basis noch verbessern könnte.
Ich habe zwar schon selber versucht die Aufstellung zu verbessern, weiß nur nicht ob es nicht noch besser geht.
View attachment 82942
Soll ich z.b. die KWs rechts an den Blauen Kristalle bauen?
Danke schon mal.
MfG
ps: habe gerade erst gemerkt, dass da etwas verdeckt ist. Dort befindet sich ein Accu.

scheint wohl ein kleiner fehler zu sein in dem umstellen, aber support gebäude geht nicht direkt neben defense facility ^^
an sich ist es brauchbar.
nur ich würde genrell am anfang auf guards, pits/preds setzen und später statt pits auf hawks, dh baracke verkaufen