Bankdrücken???

baboon

Ex-Admin
Reaction score
0
So ihr Fitnessbetonten Leute da draußen die auch ins Fitnessstudio gehen.
Wieviel Kilo drückt ihr auf der Bank? Soll kein Wettstreit werden wer mehr drückt aber ich würds nur gerne wissen.

Achja und wie lange ihr dafür trainiert habt wäre auch nett zu erfahren :D

Ich schaff ungefährt 50 kg so 4-5 Mal. Hab früher immer nur so nach Ermessen trainiert(so 2-3 Monate), seit 3 Wochen aber nach nem Trainingsplan.

Maximales Bankdrücken hab ich noch nie gemacht, keinen Bock dann darunter eingequetscht zu sein ^^
trainiere meistens mit 30 kg * 20 Wiederholungen, muss sowieso erstma Technik richtig üben ...

richtig trainieren tu ich leider auch net :scared mir fehlt Motivation ^^

Naja Maximaldrücken auch nur heute um zu sehen wie weit geht. Das Teil is mir nach der 4ten Wiederholung eh fast runtergepurzelt und dann gute Nacht :D

HrHr geilo Thread......

Vor einem monat war ich auf 3 sätzen:
Erste Satz 75 Kilo 15 wiederholungen...
Zweite Satz 87,5 kilo 10 wiederholungen...
Dritte Satz 95 kilo 3-6 wiederholungen...

Allerdings habe ich diese gewichte nur gedrückt wenn jemand hinter mir stand der eingreiffen kann wenn ich es nicht mehr schaffe!

Habe 1 einhalb jahre trainiert, relativ oft und regelmässig :)

Attachments

• respekt.gif
    respekt.gif
    4.9 KB · Views: 49
pff wenn ich net so ne klapprige Hantelbank hätte un mehr trainieren würde, würde ich in nem Jahr auch 90 drücken ^^

Original geschrieben von FirstDai
HrHr geilo Thread......

Vor einem monat war ich auf 3 sätzen:
Erste Satz 75 Kilo 15 wiederholungen...
Zweite Satz 87,5 kilo 10 wiederholungen...
Dritte Satz 95 kilo 3-6 wiederholungen...

Allerdings habe ich diese gewichte nur gedrückt wenn jemand hinter mir stand der eingreiffen kann wenn ich es nicht mehr schaffe!

poor ey :eek bissu stark :eek :eek2

so ist eben dani,net nur in generals stark^^

also hab das noch nie gemacht,aber ich schätz 40-50 würd ich schaffen.:o

Schätzen heißt nicht wissen ;) :D

Hmm 90 kg is nicht schlecht, könntest ja mich glatt in die Höhe stämmen :D

Original geschrieben von FirstDai

1 1/2 jahre? boar bist ja voll das muskelpacket ;) hast du bodybuilder lizenz? oder bist du türsteher?

ich fang morgen an. morgen geh ich ins studio. hoffentlich regnets nicht :scared lol

ich hab das ma mit den füßen gemacht...gibt es ja auch da habe ich glaub ich 60 oder 70 kg geschafft nich viel aber naja für´n mädchen geht s find ich

Original geschrieben von FsSnake

1 1/2 jahre? boar bist ja voll das muskelpacket ;) hast du bodybuilder lizenz? oder bist du türsteher?

Ich glaub gar nicht mal, dass das soo extrem aussieht. Ich kenn nen Typ der drückt 120 kg und seine Muskeln sehen zwar groß aus aber auch nicht wie die Typen von den ähhh... naja die so Reifen und son Zeugs rumtragen, wo immer Meisterschaft is. Gladiators irgendwas lol..

Wenn man viel kraft hat muss man nicht unbedingt fette muskeln haben, ich sehe eigentlich noch ganz normal aus,aber natürlich sieht man schon gewisse erfolge :)

o_0,boah,was ihr so alles mcht.
Ich hab erst letzten NMittwoch angefangen,Fahhrrad zu fahren. Is ganz lustig und macht merkwürdiger Weise auch mächtig fun,mal so ne Stunde im Wald rumzufahren

ich hab da nur ne kleine übung, bei der ich exakt dasselbe machem habe da 300*5 kg gestämmt, da ich halt eher auf ausdauer trainier.
aber kA wieviel ich schaffen würd, liegestützten bekomm ich 40 hin, wenn ich mich angstreng auch noch 50..
BC

Ähm wie stemmt man das ?
Könnt ihr mir das mal erklären ?
Armmuskeln habe ich net so viele, dafür Bauch :D

und meine alte sign hast immer noch :shout ;)

ja also bei mir ist es eher so, das man bei mir die msukeln gut sieht und ich zimmlich mega durchtrainirt aussehe ^^ naja, ich bin 16 und werde ja wohl nciht so viel kraft haben wie der first ;)

mein ziel ist mit 17 --> 90-100 kg :)

Back